LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Alexa im S-Royal - Eiersuche am Ostermontag

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von ottomansword77, 25. April 2025 um 08:11 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ottomansword77

ottomansword77 OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alexa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Sauber und OK
    Empfang/Kontakt: Freundliche Hausdame wie immer, Alexa sehr nett!
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alexa im S-Royal - Eiersuche am Ostermontag

Heyho!

Am Ostermontag machte ich mich neugierig auf den Weg ins S-Royal, um Alexa zu treffen. Die Fotos, die ich vorher gesehen hatte, wirkten vielversprechend – live merkte ich allerdings schnell, dass sie nicht mehr ganz aktuell waren. Alexa hatte etwas mehr Bauch und ihre Brüste waren nicht mehr so straff wie auf den Bildern. Trotzdem dachte ich mir: „Mal schauen, wie der Abend wird – Versuch macht klug.“

Der Einstieg war direkt intensiv – wir legten los mit leidenschaftlichen Zungenküssen. Besonders positiv fiel mir ihr fester, runder Po auf – ein echter Pluspunkt. Nach dem ausgiebigen Knutschen wechselten wir fließend in die 69er-Position. Lange hat es nicht gedauert, bis der erste Höhepunkt kam.

Nach einer kurzen Pause gab’s eine sanfte Streichelmassage, bei der ich mich auf dem Rücken entspannen konnte – aber nicht allzu lange, denn Alexa stieg auf mich und wir hatten richtig guten Sex. Ihre Performance war engagiert und insgesamt sehr angenehm.

Was ein wenig schwierig war: die Kommunikation. Deutsch funktionierte nicht wirklich, Englisch leider auch nicht. Zum Glück half ein Übersetzer auf dem Handy, sodass wir uns zumindest beim Wesentlichen verstanden.

Fazit: Alexa ist freundlich, bemüht und gibt sich Mühe. Der Abend war definitiv ein Erlebnis – spannend, aber nicht unbedingt etwas, das ich ein zweites Mal wiederholen müsste. Es war okay – aber es gibt sicherlich spannendere Alternativen

Haut rein!
    O.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden