LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Aylin: Angestrengt, aber nicht bemüht

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von McKarlo, 28. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. McKarlo

    McKarlo Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. November 2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    71

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Aylin
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: B213
    Ambiente: gehoben
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angestrengt, aber nicht bemüht

    War gestern in der B213, selbst Samstagabend um halb 10 an diversen Türen vergeblich geläutet. Aylin aber machte auf, nannte ihren Kurs für 30 min (hab ich mir nicht genau gemerkt, 100 glaub ich waren das, zumindest erstaunlich teuer im Vergleich zu 60). Als ich nach 60 fragte, meinte sie 150, aber das macht sie nur mit Termin. Ob sie denn gleich noch einen hätte, hab ich gefragt. Sie so: Nein. Zwei-drei Sekunden, da dämmerte es auch ihr und wir machten 150 mit Extra aus, also durchaus ein annehmbarer Kurs, zudem sie wirklich lecker aussah.

    Ich mich ausgezogen und aufs Bett gekniet und bemerkte, dass sie irritiert war. Ich fragend geguckt, sollte mich hinlegen, auf den Rücken. Ok, hab ich dann erstmal gemacht, kein Ding. Sie hat dann mit ihrem BJ begonnen, der die sich die ersten 5 Sekunden sehr gut angefühlt hat, allerdings hat sie immerfort in gleichem Tempo exakt die gleiche Bewegung wiederholt und dabei die Augen zusammengekniffen, als wenn sie gerade taucht oder eine bittere Medizin schluckt (ich war frisch geduscht, muss ich ggf. dazu sagen und habe ein schön anzusehendes Gemächt und bin auch sonst sicher nicht hässlich).

    Ich bat sie dann zunächst, mein Bändchen zu lecken, das Wort konnte sie gar nicht zuordnen, habe ich ihr gerne erklärt. Ich merkte da schon ihren Widerwillen, Ansagen hat sie gar nicht gerne, sie hat das von mir gewünschte dann auch genau drei Sekunden gemacht und dann weiter geblasen, wieder die exakt gleiche Bewegung in exakt gleichem Tempo mit dem gleichen, komischen Gesichtsausdruck wie zuvor. Ich habe sie dann freundlich gebeten, aufzuhören und gebeten, etwas mehr Gefühl walten zu lassen und das Tempo auch mal zu variieren. Daraufhin meinte sie, dass das so nicht funktionieren würde mit uns beiden und dass wir das jetzt abbrechen müssten, sie gebe mir einen Teil meines Geldes wieder und würde fünfzig behalten.

    Abbrechen fand ich voll ok, 50 dafür war mir aber natürlich deutlich zu viel, und ohne allzu unangenehm zu werden, habe ich mehrfach 130 zurück erbeten. Sie meinte aber 50 wäre der normale Kurs für eine kurze Nummer, woraufhin ich meinte, ok, dann müsse ich aber auch noch abspritzen. Nenee, nicht mit ihr!

    Also habe ich für ~7 Minuten des schlechtesten BJ, den ich je erlebt habe, 50 € bei ihr liegen lassen müssen, der Abschied erfolgte dann auch wortlos.

    Sie hat bei kaufmich mega Bewertungen, also falls jemand von euch das doch nochmal wagen möchte mit ihr, stellt mich hier gern richtig, vielleicht war ich ihr ja einfach nicht sympathisch... allerdings: Selbst wenn!


    Hier noch ihr derzeitiger Link bei ladies.de
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Habe mich bei den Fotos verhauen: Die Bilder bei kaufmich stellen meiner ....... .... ..... ... ... ...... ....... ..... ... ... ........ .... .... ... ....... .. .... ..... ... ... ...... .... .... ............
    .
    ..... ......... ................. .. ...... ..... ......... ......... ... .. ....... ...... ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden