LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Bemühte DL und toller AV

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Tobi223, 23. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobi223

    Tobi223 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. März 2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    55

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Carolina_25
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Recht Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich direkt durch die DL
    Nationalität: Osteuropäische (lt. Ihrer Aussage aber italienisch)
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: AV a/p ZA, Facesitting
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 250
    Positive Punkte: Sehr freundlichen DL, bemüht
    Negative Punkte: Ein Servicepunkt hat nicht geklappt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bemühte DL und toller AV

    Nachdem ich die Frage gestellt hatte, ob jemand dir DL kennt, gab es einige positive Rückmeldungen, so dass ich sie besucht habe.
    Kontakt unkompliziert und schnell über WhatsApp. Parken überhaupt kein Problem und der Empfang durch die DL war auch nett.

    Nach kurzen Smalltalk, ging es los und der Service wurde besprochen. Sie sagte immer wieder, dass ich Bescheid sagen soll wenn sie was anderes machen soll oder ich mir was wünsche. Insgesamt sehr bemüht.
    Nach ein bisschen facesitting (inkl. Lauten stöhnen ihrerseits und Befehle an mich) und Fummeln inkl. Fingern (sogar anal) hat sie mich mit einem strap on verwöhnt. Dann hat sie darum gebeten das ich sie jetzt anal nehmen soll. Kein Problem und gesagt getan. Sie hält gut dagegen und stöhnt auch laut, ich glaube sie mag es oder kann zumindest gut schauspielen.
    während der Pause hat sie mich massiert, das war aber nichts besonderes und habe ich schon besser erlebt . In der zweiten Runde wollte ich einen Service probieren, der leider nicht geklappt hat. Dafür gab es dann aber nochmal facesitting und einen HJ.

    einzig negativer Punkt: die Massage ist langweilig und es gab kein Geld zurück für den verpassten Servive, der vorher aber extra gekostet hat.
     
    MrOsna, thorsti, pobe und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden