LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Britta der Schraubstock in Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 2. Oktober 2024 um 09:37 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pimp

    pimp Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    92

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Britta
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15094080
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: englisch,wenig deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ/GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: nette Dame,versucht es dem Kunden recht zu machen
    Negative Punkte: Sillikon Brüste
    Besonderheiten: sehr eng gebaut
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Britta der Schraubstock in Osnabrück

    Hatte gestern Abend ne kleine Runde gedreht in Osnabrück.
    War erst an der Page 149 und wollte mir die Latina Christina ansehen,leider belegt also blieb mir nur die Parade.
    Samantha wäre es alleine schon wg dem fetten Latina Arsch wert gewesen,aber ich wollte noch ein wenig schauen und sonst auf sie zurück greifen.Also weiter erstmal zur 213.
    Spießrouten laufen vom EG bis ins Dach,eine Mitstecher getroffen die auch nur am schauen waren wie ich.
    Inna,hat leider nicht geöffnet,Lana und Sofie waren länger belegt und ne alternative gabs im oberen Geschoß für mich nicht.
    Jenny die Balkan Lady ist auch wieder vor Ort(auch zu empfehlen),hab kein Bericht geschrieben da die Anzeige selten Online ist.Hier kann man(n) aber auch Spaß haben,geiler Körper aber jetzt auch Silikon verbaut.

    Dann im Abgang im EG die Bilder von Britta gesehen,hmm da klingelste mal.
    Klack klack klack da kam sie angestiefelt,eine Skinny Dame öffnete die Tür und schon war der kleine auf Temperatur ;-).
    Also nix wie rein da und mal angefragt was alles geht.Sollten dann erstmal nur 30min sein mit einem Extra,gezahlt wurden 90€ die sich aber auch gelohnt haben.
    Geldübergabe und ab in die Dusche.
    Geduscht ab in VZ und los ging das Spektakel,es wurde ein wenig Musik angemacht.Dann wurde ich erstmal angetanzt,während sie einen Bikini anhatte der sich schnell entledigte,einige Küsse folgten und relativ fix gings auf die Matte in die 69er Position.
    Feinstes Gebläse ihrerseits,während ich mich an ihrer kleinen mit der Zunge bespaßte.
    Ihr hats wohl auch gefallen,wurde relativ Nass dabei.
    2-3 Finger durfte ich ohne Probleme einlochen,allerdings an den Brüsten war Vorischt geboten!
    Alles klar jetzt wollten wir beide Ficken,ab in die Doggystellung sie rotzte vorher nochmal schön auf das Gummi und rein damit.
    Was dann kam geht auf keine Kuhhaut,sie war so verdammt eng das es kein halten gab.Ich habe extra vorsichtig und langsam gestoßen,aber nix da.Britta kreiste ihren kleinen Arsch hin und her und wollte mehr,sie stoß immer doller und doller.Ich stoße mit all meinem Talent dieses enge Loch,da kams nach kurzer Zeit und ich bin im wahrsten Sinne explodiert.Man war das eng und geil,ich will mir gar nicht ausmalen was beim AV für eine enge herrscht :).
    Danach gings nochmal frisch machen und jeder ging seine Wege.
    Also mein Fazit,leider Silikon Titten da stehe ich doch eher auf Natur,aber dieses enge Loch MUSS man mal erlebt haben einfach Wahnsinn.
    100% weiter Empfhelung meinerseits!

    Wie würde uns Kollege Egon Kowalski sagen: "Du bist eng wie ein Schraubstock" Oh Ja das war sie
     
    T.J., hannes28, MiguelSCP und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden