LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Curvy Mila

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 28. März 2025 um 18:30 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pimp

pimp Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ/Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: curvy Booty
    Negative Punkte: Ich hatte kaum Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Curvy Mila

War die Tage eigentlich auf dem Weg zu Larissa,obwohl angekündigt wurde mir nicht geöffnet.
    Hatte nicht allzuviel Zeit,wollte aber Druck abbauen.
    In der Mittagszeit waren einige Damen in dem Haus wohl nicht da,hatte aber bei Mila Glück.
    Quickies bietet sie nicht an,also die halbe std für 100€ mit einem extra gebucht.
    Dusche angenommen und wieder ins Zimmer,Dusche sieht fast aus wie im Rohbau aber ich bin nur kurz da und nicht zuhause also egal.
    Mila kam in BH und String,hüftabwärts kam ein geiles Gerät mit schönem dicken Arsch wie sich herausstellte.BH aus und da kamen die dicken Brüste mit gepiercten Nippeln zum vorschein.Alles gut für mein Geschmack.Ein bisschen 69 und dann ab von hinten,geiler Anblick.Da ich etwas spät dran war und durch die lauferrei im Haus musste es etwas schneller gehen.Nach ca 25min rausgewesen.
    Mila ist eine nette deutsche Dame und wer auf curvy steht macht nichts falsch bei ihr.
    Vielleicht besuche ich Larissa nochmal,ansonsten gehts länger zu Mila ;-)

kupper28 und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden