LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Dora

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von dackelsack, 12. April 2025 um 14:16 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Grande Maestro OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Dora
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Etwas in die Jahre gekommen, könnte mal renoviert werden, sauber
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV beidseitig, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: Fotos stimmen, Service war gut
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Dora

Nachdem sich niemand auf meine Frage zu Dora gemeldet hat, war ich heute zum Testen da.

Erwartungen hatte ich keine. Die Location mag ich nicht und die Vorabinformationen waren dürftig. Die Terminabsprache ging schnell über Whatsapp.

Die erste Überraschung war, dass Dora für meinen Geschmack besser aussieht als auf den Fotos. Die Fotos 10-13 sind im Verrichtunszimmer aufgenommen. Dabei wurde sie sehr kräftig angeleuchtet. Ihre Haut ist nicht so hell.

Ich wurde ins VZ gebeten, habe ihr das Geld gegeben und nach der Dusche gefragt. Als ich mich ausgezogen habe, hat Dora vor mir schon mit dem Arsch gewackelt. Die Duschkabine ist für mich mit fast 2m Größe und 100kg zu klein.

Zum Akt: Zurück im VZ beorderte Dora mich aufs Bett. Mein Arbeitsgerät wurde gummiert und sie fing an zu blasen. Ich habe schon das Schlimmste befürchtet, aber es kam anders. Sie bläst wirklich gut mit wenig Handeinsatz, und sie hat sich so hingesetzt, dass ich sie überall anfassen konnte. Dann wollte ich sie lecken. Sie schmeckt neutral, hielt eine meiner Hände, wurde gut feucht und hat tatsächlich leise gestöhnt. Ficken wollte ich ja auch noch. Sie führte mich ohne Gleitgel ein, ließ aber zwei Finger am Schwanz. Die wird doch wohl keine Falle schieben. Nein, nach ein paar Stößen nahm sie die Hand weg. Weil sie sehr eng ist, bin ich leider recht schnell gekommen.

Dann ging Dora sofort unter die Dusche ich musste mich selbst entgummieren und säubern. Als sie zurück kam, zog sie sich gleich einen Bademantel an. Für mich ein eindeutiges Signal zum Aufbruch, obwohl die 30 Minuten noch nicht vorbei waren. Aber mit nettem AST habe ich sowieso nicht gerechnet.
    Meine Befürchtung war ja sowieso, dass ich schnell abgefertigt werde. Während des Aktes kam aber nie irgendwelche Hektik auf und ich wurde auch nicht aufgefordert, schnell fertig zu werden. Darum, und wegen des doch günstigen Preises, habe ich ihr die paar Minuten gerne geschenkt.

Ich werde sie gerne wieder treffen.

Ein schönes Wochenende....

Meidase25, Richard und BlueTooth gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden