LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Dori Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 5. Oktober 2024 um 18:27 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pobe

    pobe OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    307

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Dori
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Etwas deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dori Studio Royal

    Bin heute bei Dori im SR gewesen.
    Nachdem das finanzielle geregelt war, hat sie das Zimmer verlassen und ich bin unter die Dusche gegangen. Als sie wieder kam, war ich gerade angefangen mich abzutrocknen. Sie nahm mir das Handtuch und die Sache übernommen. Wir standen uns gegenüber und sie fragte ob ich Küssen will. Natürlich wollte ich. Es waren zwar keine richtigen Zungenküsse aber trotzdem gut. Dabei hat sie immer mal wieder bei mir unten gefühlt. Sie dreht dich dann um und ich konnte ihre Titten abgreifen . Das ging einige Zeit im Wechsel so weiter.
    Dann ging es auf die Matratze und weiter ging die Küsserei. Dann aufgummiert und sie fing an zu blasen, recht gut. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich an ihrer Muschi spielen konnte. Ich hab sie dann in die 69er und sie ausgiebig geleckt. Sie hat mir beim Blasen auch die Eier gekrault. Das ging einige Zeit so und ich musste aufpassen, daß es nicht schon zu Ende geht
    Danach hat sie sich auf mich gesetzt und wir haben schön langsam gefickt. Mal saß aufrecht und mal hat sie sich zu mir runter gebeugt und es gab wieder Küsse.
    Sie hat dabei die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht gehabt und mir in die Augen geschaut.
    Zum Abschluss dann in die Missio gewechselt und nach kurzer Zeit bin ich dann heftig gekommen.
    Im Anschluß haben wir dann noch ein bißchen gekuschelt
    Wenn Sie mal wieder in Osnabrück ist, gibt es sicherlich eine Wiederholung

    Ihre Bilder sind leicht bearbeitet. Sie hat einen kleinen Bauchansatz, was mich aber überhaupt nicht gestört hat
     
    Lumbumbu23, endymion32, RODY111 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden