LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Ehrlicher Service

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von M1983, 9. Januar 2025 um 09:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. M1983

M1983 Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017688336956
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Privat
    Ambiente: Gut, sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr herzlich mit Küsschen rechts/links
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, EL, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Nett, ehrlich, engagiert
    Negative Punkte: BJ könnte bisschen wilder sein
    Besonderheiten: schaute mir beim BJ in die Augen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ehrlicher Service

45min vorher angerufen und Adresse unweit Ortsbeschreibung entfernt bekommen. Vorort dann kleiner Schreck. 3-4 angerufen und niemand geht mehr dran. Kleine Spazierrunde unternommen und 10min später dann doch drangegangen. Einer von euch hatte Sie wohl davor daran gehindert ans Telefon zu gehen :)
    Rein und herzlich begrüßt worden. Ich um Dusche gebeten, was kein Problem war.
    Es fing an am Bett im Stehen mit kleineren ZK und Fummeln.
    Dann aufs Bett mit BJ inkl. EL. Dabei der geile Blick in die Augen, während die Zunge die Eichel streichelt. Immer wieder auch die Eier geleckt bekommen. Ich stehe mittlerweile aber auch aufs intensivere Saugen an den Eiern und Eichel. Das gabs leider nicht so. War etwas zaghaft. Trotzdem hat es nicht lange gedauert und sie holte alles mit der Hand auf meinem Bauch heraus.
    Geil.
    Sauber machen, bisschen unterhalten, duschen und dann zweite Halbzeit. Im Stehen wieder ZK, ich dann auf die Bettkante gesetzt und sie kniete vor mir und spielte Trompete. Dann sie seitlich und rückwärts draufgehockt, während sie weiter auf dem Boden stand.
    Zum Schluss bin ich aufgestanden und im Stehen von Hinten sie bearbeitet, während sie sich am Spiegelschrank abstützte.
    Und schon war das Gummi voll.
    Auch einfach ehrlich und geil.

Sie ist sehr bemüht, dass Mann zufrieden nach Hause geht. Absolut keine Abzockerin. Das Geld ist sie auf jeden Fall wert.
    Die 8/10 wegen dem zaghaften BJ.
    2x spritzen / 3x duschen und 120460 geht absolut i.O.
    Ich glaube sie ist noch bis Samstag da und kommt aber auf jeden Fall wieder.

Probiert Sie aus.
    Sie verdient es viel mehr als manche Abzockerin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2025 um 09:43 Uhr
    hannes28, transporter73, Thunder und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden