LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Estelle, Studio Royal, wieder ne gute Wahl

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von rocket_22, 18. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rocket_22

    rocket_22 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Juli 2022
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    417

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Estelle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: Durch nette Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: Super nett, ZK
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten: Es war ein Handwerker vor Ort, der Türen reparierte, war ne witzige Situation, frage mich ob der Kollege nachher auch noch Spaß hatte
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Estelle, Studio Royal, wieder ne gute Wahl

    Will mich ja nicht wiederholen, aber mal wieder war ein Besuch im Studio Royal ein tolles Erlebnis.

    Darf diesmal von Estelle berichten, die Termin Absprache wie gewohnt über WA kein Problem.
    Empfang durch die Hausdame, ebenso.

    Nach kurzer Wartezeit kam Estelle dann rein und begrüßte mich nett, fragte ob ich ihr gefalle, aber absolut, tolle Optik, dachte mir nur, "ja, da haben die Bilder nicht zu viel versprochen, das finde ich immer gut, wenn da die Realität widergespiegelt wird, gute Wahl"

    Finanzen geregelt, Extras hab ich nicht gefragt, und geduscht.

    Ging dann sofort los mit ZK, die sich im das ganze Treffen fortgesetzt haben, hätte ewig so weitergehen können, schönes Vorspiel mit genug Reibung an den richtigen Stellen.

    Ja, dann ab auf's Bett, blasen ganz hervorragend, ihre Frage nach 69 hab ich gerne bejaht, leckere schöne Muschi, die sie sich gern lecken ließ.
    Sex dann in verschiedenen Stellungen, wo auch fortwährend geknutscht wurde, Abschluss gab es dann mit blasen.
    Pause für eine gute Massage mit ausreichend Kraft, nettem Gespräch und mit fummelei und küssen dann zur zweiten Runde, sie ging super, nicht nur mit, sondern voran, spornte mich an, ein zwei Wechsel und einen gutes Ende auf ihrem Körper. Dann noch weiterer AST, und es endete eine schöne GF6 Erfahrung.

    Von mit gibt es eine Empfehlung und ich werd sie definitiv wieder besuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden