LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Evelin Dora Haus , war gut

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Sieben1, 23. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sieben1

    Sieben1 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Evelin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dora Haus
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles eingehalten was besprochen wurde
    Negative Punkte: etwas unreine Haut, aber noch ok
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Evelin Dora Haus , war gut

    Hallo zusammen,
    nachdem uns ja Bella aus dem Dora Haus verlassen hatte und zur Zeit unaufindbar ist, wollte ich mal Evelin ausprobieren.
    Angerufen und gefragt ob, wurde bejaht und somit habe ich mich auf dem Weg gemacht.
    Bisher wurd ich im Dora Haus noch nicht enttäuscht, drum gleich mal 45 min gebucht.
    Nach der obligatorischen Dusche, ab ins Zimmer, kurz gewartet und dann kam sie auch.
    Muss sagen, find sie echt hübsch soweit. Sie hat gut gerochen ohne jeglichen Tabakqualm. Zungenküsse hätte etwas intensiver sein dürfen, war aber noch OK.
    Ihr Blasen ist ne Wucht. Fasst mit Bella vergleichbar. In jeglichen Stellungen dann gefickt und nach guter 3/4 Stunde alles ins Gummi.
    Etwas Smaltalk , Englich/Deutsch möglich.
    Entschuldigt bitte die etwas kürzer Ausführung. Bin nicht so der Schreiber sorry.
    Aber sie ist eine Empfehlung.
    Gehe wieder hin zur ihr.
    Kann jemand mir was über die aktuelle Besetzung im Dora Haus sagen, ob es ich lohnt auch die anderen Damen zu testen. Hatte keine gesehen, da ich mich ja mit Evelin verabredet hatte.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden