LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Evelyna in der B213 geiles Erlebnis!

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Paul1985, 30. Dezember 2025 um 04:27 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Paul1985

Paul1985 Anfänger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Evelyna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13909100
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: B213
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV + BJ
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Evelyna in der B213 geiles Erlebnis!

Ich war am Montag bei Evelyna und ich muss sagen ein Mega geiles Erlebnis. Leider hat die sich zur abgemachten Zeit deutlich verspätet, aus diesem Grund blieb mir nicht mehr Zeit für eine ganze Stunde und wir haben 70420 ausgemacht mit der Option es upgraden wenn es nötig ist. Für 20 min ist sogar 50€ der Standard Preis aber ich wollte ein kleines extra beim blasen.
    Zu ihrem Aussehen ist sie ne Mega heiße Milf Mega getunte Titten und Mega aufgespritzte Lippen aber so das es noch heiß aussah für meinen Geschmack. Und ihre Mega dicken Lippen wahren einfach geil im Einsatz beim Blasen ich kann es immer noch nicht vergessen. Deutsch kann die fast garnicht aber sehr gut englisch.
    Ich bin kein großer Berichte Schreiber und fasse mich mal kurz es war wegen ihrem Blowjob einfach nur Mega geil und sie hat auch beim Blasen kurz erwähnt das die selber das Blasen liebt und es am liebsten macht wenn der Schwanz gepflegt ist also ich bin frisch rasiert bei ihr angekommen und die wollte garnicht aufhören mit lutschen also genau mein Ding. Also nach dem Mega langem und geilem Blasen hat die sich noch mal kurz auf mich gesetzt und angefangen zu reiten ich bin kurz danach bin ich auch schon zum abspritzen gekommen und die hat mich so geil dabei mit ihren Hüftbewegungen meine Eier entleert das es spürbar war das bis auf den letzten Tropfen entleert ist. Ich bin nur traurig gewesen das ich nicht mehr Zeit hatte es zu verlängern aber ich war mir da schon sicher das ich die öfters besuchen werde.
    Wenn andere Details interessieren kann mich gerne fragen.
    Insgesamt war es auch sehr sauber bei ihr.
    Wiederholung definitiv so oft wie möglich.

maxle und bergwaldsepp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden