LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Isabella, süße Erscheinung in der Erotic Lounge

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von xtlax, 22. April 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. xtlax

xtlax OWL Könner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Isabella
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-68630968
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Erotic Lounge
    Ambiente: Sehr gepflegt!
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Dominikanische Republik
    Sprache: Englisch, Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, ZK Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Systematische Abarbeiten
    Besonderheiten: Mit der Sauberkeit wurde es ein wenig übertrieben
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Isabella, süße Erscheinung in der Erotic Lounge

So, das Studio Royal in Osnabrück gibt es ja nun mal nicht mehr, also muste ich das erste mal eine andere Location aufsuchen.
    Doof fand ich, das man tagsüber von den Automechanikern angeklozt werden kann wenn die gerade auf dem Hof am arbeiten sind, da ja die Erotic Lounge im selben Gebäude ist wie die Autowerkstatt. Also, wenn man auf gar keinen Fall gesehen werden will, dann ist es sinnvoll zur Feierabendzeit dort aufzuschlagen.

In der Erotic Lounge selber, ganz normaler Empfang von der Hausdame und ich habe ein super, neues eingerichtetes Zimmer vorgefunden, also das ist schon mal top dort!

Isabella ist dann auch zeitnah gekommen, sie ist mit ihren 1,52 eine süße Erscheinung und das hat mir deswegen schon mal sehr gut gefallen.
    Wir haben alles besprochen, das Geld wurde übergeben und sie verschwand wieder.
    Schnell geduscht und ich war bereit, doch leider muste ich etwas Wartezeit in kauf nehmen.
    Dann kam Isabella und dann gab sie mir ein klein wenig das Gefühl, als wäre ich bei einer ärztlichen Untersuchung gelandet.
    Sie bereitete als systematisch vor, es wurde alles der Reihe nach auf dem Bett positioniert, Gleitcreme, Kondome, Massageöl und dann ging sie zum Spender für die Aputztücher und zog da jede Menge raus, die dann auch dort positioniert wurden.
    Dann ging es endlich los, ZK im stehen, aber ja nicht dabei ihr Gesicht oder Hals mit den Händen berühren und das mach ich immer gerne. Generell hatte ich die ganze Zeit keine Chance mich so richtig an sie ranzukuscheln und ich bin ein großer Kuschler.
    Ruckzug lagen wir auf den Bett und es wurde sofort das Kondom draufgezogen zum BJ. Den hat sie soweit gut gemacht, das ich dabei auch gekommen bin, sie hat tatsächlich zwischendurch immer wieder ihren Mund mit den Tüchern abgeputzt, also das hat mich nicht gerade sehr angemacht.
    Danach kam die intensivste Reinigung von meinem kleinen Freund, wie ich sie noch nie erlebt habe, ich sag ja wie beim Arzt.
    Die Massage war gut und hat mir gefallen. Dann ging es auf zur zweiten Runde, aber vorher wieder zum Spender für die Abputztücher und ne riesen Ladung geholt.Sie hat mich mit dem Rücken zu mir geritten, was natürlich ein schöner Anblick war, aber wehe ich hatte meine Hände an falschen Stellen, dann wurden diese weggezogen. Dann ein wenig Missio und zum Schluß Doggy, wo ich dann auch zeitnah meinen Abschuß fand, da sie schon echt ziemlich eng gebaut ist. Natürlich wurde auch die Gleitcreme benutzt. Schließlich kam dann wieder eine sehr intensive Reinigung.

Was soll ich sagen.......sie ist süß und zierlich, hat wunderschöne .......... ...... ... ........... .... .... .... ..... ...... ... ...... .... ... ...... .... ... ........... ... .......... ...... ... ..... .... .... .... ........... ... ... ... .. ..... ... ...... .. ... ... ........
    ......... ... ..... ... ........ ... .... ...... .......... ... .. .... .......... .. ....... ... ... .. .... ....... .... .. ... ...... ... ......
    ........... ..... .. .... ..... ... ...... ........ .... .... .. ... ....... ..... ... .... ... .... ......... ... .. ... ... ... ... ... ...... .. ..... ... ... ... ..... ... ...... ... ........ ... .. .......... ... ... ...... ....... .... ...... ........... ..... ... ... ... ..... .......... ....
    ... ... .... .... ..... ... ... ..... ... ........ .... ... ... .. .......... ........ ......... ........ ................... ... .. . .... .....
    .... ..... .... .... ........ ...... ... ... ..... ... .........
    .
    ...... ... .... .... ..... ............ .... ... .... ..... ........ .... ... ... ....... .. ........ .......
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........

maxle, Furmfurm und Richard gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden