LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Jazmin im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von einsamer86, 18. April 2025 um 09:44 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. einsamer86

einsamer86 Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Jazmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Keine Ahnung
    Sprache: Deutsch ok
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: 454110
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Im text
    Negative Punkte: Im Text
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jazmin im Studio Royal

Hey. Nach langer Zeit kommt auch von mir hier mal wieder ein Bericht. Ich werde mich kurz fassen. Ich muss erstmal meine Erinnerung wieder hervorkramen da ich schon am 31.03 bei jazmin war. Ich hatte erst einen Termin in Duisburg und wollte danach noch in Osnabrück im Studio royal virbei. Angerufen, Termin ausgemacht und dann auf den Weg gemacht. Den Zugang kennt man ja in Osnabrück beim Studio. Ich hatte natürlich bei terminabsprache nicht auf Schichtwechsel der umliegenden Firmen gedacht und hatte natürlich gerade überall Menschen auf der Straße als ich zu meinem Termin kam. Hatte einen kleinen Augenblick gewartet bis die Tür sich geöffnet hat. Wurde freundlich begrüßt und dann ins Zimmer geführt. Da kam dann nach kurzer Zeit Jazmin. Sie sieht meiner Meinung nach sehr gut aus, auch wenn ich mir das Gesicht anders vorgestellt hatte. Finanzielles geklärt, schnell duschen gegangen und dann aufs Bett gelegt. Sie legte sich dazu und fing erstmal an über meinen Körper zu streicheln bevor ihre Hand zwischen meine Beine wanderte. Nachdem sie ein wenig mit ihrer Hand an meinem besten Stück gespielt hatte wanderte ihr Kopf nach unten und sie fing an mir einen zu Blasen. Das hat sie wirklich sehr gut gemacht. So gut das ich dabei schon die erste Tüte gefüllt habe. Nach einer kurzen entspannungsphase wo wir einfach nur nebeneinander gelegen haben und gegenseitig ein wenig aneinander rumgefummelt haben ging es wieder los und sie hat mir meinen Freund wieder hart geblasen und es ging Doggy rein bis ich auch die zweite Tüte gefüllt habe. Dann war meine Zeit auch schon um. Ich bin noch einmal kurz unter die Dusche gesprungen und wurde dann von jazmin verabschiedet. Alles in allem ein positiver Besuch. Einzige was mich gestört hatte war ich vieles gefragt. „Ist alles ok?“, „was willst du machen?“ „war das so ok für dich?“ „Fühlt sich das ok an?“… also ist ja voll ok eigentlich das sie auf meine Bedürfnisse eingehen möchte und mir den Aufenthalt wirklich extrem angenehm gestalten möchte, aber ich gehe ins Bordell um eine schöne Zeit zu verbringen und nicht jeden Handgriff den sie anlegen soll ihr vorher sagen zu müssen. Etwas mehr Eigeninitiative und einfach machen hätte mir besser gefallen. Ansonsten meiner Meinung nach ein gelungener Besuch.

Andi1968, Justus, Franzmann und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden