LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - kichernde Domina :-(

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von kolmi, 25. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kolmi

    kolmi Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    9

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Busenwunder Lina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10215097
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bad OK, Zimmer könnte aufgeräumter sein
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Deutsch geht einigermassen
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, fingern
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: War irgendwie bemüht
    Negative Punkte: Gummihandschuhe zum fingern, hoher Zewa Verbrauch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    kichernde Domina :-(

    Ich war heute bei Lina Busenwunder...gewundert habe ich mich aber über andere Sachen. Freundlich empfangen worden, kurz frischmachen und dann aufs Bett. Der Wunsch nach einer Domina war da schon lange ausgekichert, das kann Sie nämlich WUNDERBAR ( schon wieder dieses Wort ). Also versucht etwas Tuchfühlung auf zu nehmen, beim Küssen verschloß sich der Mund wie Fort Knox, meine Mundhygiene war nicht Schuld.

    Ok, dann wende ich mich doch mal den unheimlichen Wundern zu, und ja, es scheinen echte Wundernippel zu sein, nach 1 Sekunde war Sie gefühlt schon 3 mal gekommen, auf jeden Fall hat Sie so gestöhnt.

    Naja, da sind ja noch zwei Beine in deren Mitte sich doch etwas leckeres finden lassen sollte. Kurz eingelocht, langweilig. Ich wollte fingern.

    Jetzt kommt Onkel Doktor, ich alter Proktologe, schwups den "Gummihandschuh" übergestülpt bekommen, mehr Schlecht als Recht, meine Finger sahen aus wie Kondome mit Zipfel vorne dran. Damit machte das erkunden der Spalte ja richtig Spaß, kommt immer auf den Fetisch an...

    Dabei grottenschlechtes Gewixe, Ebenfalls mit Gummihandschuh und Kondom.

    Ich bin dann aufgestanden und habe mich angezogen.


    Verärgert bin ich nicht, Sie war nett, irgendwie bemüht und Sie hat den schlechteren Job.
     
    wespenwerner, Stanley, fudashi und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden