LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Kurzfristiges Treffen mit Rubi

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Andi1968, 24. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Andi1968

    Andi1968 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    177

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Rubi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: eroticlounge-owl
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: niederländisch
    Sprache: deutsch mit NL Akzent
    Alter: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZTK, Franz, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130 + 30 für 1 Extra
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kurzfristiges Treffen mit Rubi

    Hier ein kurzer Erfahrungsbericht über Rubi, die ich heute besucht habe. Kurze WA geschrieben ob Rubi um 13.30 h Zeit hat und die positive Antwort kam ca 10 min später.
    Kurz auf der Arbeit geduscht und direkt zur P149 gefahren. Geklingelt und die ED empfing mich wie immer freundlich. Auf dem Weg nach oben kurz nen kurzen Smalltalk gehalten.
    Sie führt mich ins Zimmer und ich habe mir aus der Bar ein Wasser genommen, während ich auf Rubi wartete.
    Kurz darauf kam Rubi ins Zimmer und ich staunte nicht schlecht, dass sie so gut im Strumpf stand.
    Rubi ist wohl ungefähr mein Jahrgang, aber sieht toll aus. Die Brüste waren gemacht, der Bauch wurde wohl auch schon mal abgesaugt und die Schenkel die ein oder anderer Delle, aber einen knackigen Arsch..... Holla die Waldfee
    Kurz des Service abgesprochen und das Geld übergeben.

    Rubi verließ kurz das Zimmer und ich entkleidete mich schon mal. Kurz die Mundspülung benutzt und auf Rubi gewartet.

    Sie kam zurück und streifte ihren einteiligen Mini ab. Dabei streckte sie mir den Arsch entgegen, wo ich erst mal einen kleinen Klapps drauf gegeben habe. Dann haben wir uns schon mal im Stehen ein wenig näher kennengelernt.
    Schöne intensive ZKs und man konnte sie schön abgreifen.

    Dann setzte sie sich aufs Bett und bracht meinen kleinen Freund auf Betriebstemperatur. Man konnte die den Schwanz lutschen. Ehrlich gesagt, so hart war er schon lang nicht mehr.

    Dann aufs Bett und schön in der 69er weiter gemacht, das sich sie schon bremsen musste.
    Beim Akt selber hält sie sehr gut dagegen und lässt sehr viele Stellungen zu. Sie scheint echt Spaß an der "Arbeit" zu haben.
    Als ich nicht mehr konnte, habe ich alles in die Tüte gefüllt und nach einer Massage bin ich erleichtert gefahren.

    Ich hatte wegen ihren Alters auch erst Bedenken, aber wer nicht probiert.....

    Tolle Frau, toller Sex.


    Andi
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden