LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Latina Naomi

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 8. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sierra

sierra Stammfreier OWL´er

Homepage:

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Naomi aus Kuba
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-27544745
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Außen schmudelig, Zimmer top
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Kubanerin
    Sprache: Spanisch, Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: französisch,GV,ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: hübsche Frau, lebenslustige, sehr zugewandt
    Negative Punkte: lässt sich nicht gerne lecken
    Besonderheiten: Sehr weiche, wunderbare Haut
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Latina Naomi

Letzten Samstag war mir mal wieder danach meiner Lust zu frönen.
    Zur Auswahl standen Lera oder Naomi. Aus dem Bauch heraus entschied ich mich für Naomi. Ich hatte mal wieder Bock eine Latina zu ficken. WhatsApp Kommunikation verlief sehr gut und wir vereinbarten sofort ein Termin. Die Verrichtungsstätte ist bekannt in Osnabrück. Von außen und das Treppenhaus sehr schmuddelig, Zimmer und Bad sind aber top. Nach dem klingeln öffnete mir Naomi und ich war angenehm überrascht. Die Bilder auf Ladies.de geben zwar gut ihren Körper wieder, aber das was man von ihren Gesicht auf den Fotos sehen kann ist in Natura viel schöner. Eine sehr hübsche, attraktive Frau empfing mich mit strahlendem Lächeln. Wir klärten das finanzielle ab und gings in Bad wo sie zärtlich mein Schwanz wusch. Anschließend zog sich langsam, striptismäßig aus und präsentierte mir ihren Wahsinnskörper. Naomi weiß jedenfalls genau Bescheid über ihre Reize. Langsam und lasiv kam sie auf mich zu und wir schmusten und küssten eine Weile. Ihre weiche und sanfte Haut zu streicheln war ein Genuß. Dazu diese schokobraune, goldfarbene Haut...
    Ich bin immer noch total geflasht wenn ich daran denke. Ihr Körper ist ebenfalls ein Augenweide. Die Rundungen genau an den passenden Stellen, super geile Naturtitten und ein prachtvoller Arsch.
    Sie bewegte sich nach unten und lutschte variantenreich mit viel Zungenspiel meinen Schwanz, sie bewegte sich dann wieder nach oben und rieb mit ihrem Becken meinen Schwanz, immer mit vielen ZK begleitet. Ich wollte sie jetzt auch lecken, dass gefiel ihr aber definitiv nicht, so dass ich meine Versuche diesbezüglich schnell abbrach. Wir fickten dann in Reiter- Missionarstellung und final in Doggy. Der Anblick ihres Arsches dabei, einfach ein Traum. Ich hätte sie auch noch gerne in dieser Stellung anal genommen, dass bietet sie aber leider nicht an.
    Anschließend Säuberung und noch nett unterhalten. Naomi lachte herzlich als ich versuchte meine sehr bescheidenen Spanischkenntnise zu präsentieren.
    Fazit: Top Frau, super attraktiv, tolle Persönlichkeit. Das einzige was ich als Kritikpunkt bringen kann, dass sie sich nicht gerne lecken lässt und ich lecke leidenschaftlich gerne. Deswegen auch keine Höchstbewertung von mir

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
    mars_01, endymion32, Marc76hf und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden