LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Margo die kurvige

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 6. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pimp

    pimp Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    96

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Margo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Selbst erfragen
    Ambiente: Einwandfrei
    Empfang/Kontakt: etwas wortkarg und schüchtern,aber beim Akt ganz anders ;-)
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: etwas deutsch,gutes englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: .
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Passte alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Margo die kurvige

    Bin spontan in die Adresse am Ortsbeschreibung entfernt in OS gefahren.
    Waren einige heiße Damen vor Ort aber iwie bin ich durch die Anzeige alleine schon bei Margo hängen geblieben.
    Ab geklingelt und kurz gewartet,die Tür geht auf.Eine optisch sehr hübsche Dame öffnete mir in Badelatschen und sagen wir mal Bademantel.Soweit so gut,die guckte sir doch mal an.Im Verrichtungszimmer kam dann der kurvige Body zur Geltung.
    Kurz den Kurs besprochen und 80€ wechselten den Besitzer.
    Ich durfte mich frisch machen und dann war sie an der Reihe....
    Nach kurzer Wartezeit kam sie dann in Higheels und Bademantel in den Raum.Erstmal Musik anmachen,naja der gute Premium Spotify Dienst wars nicht so kam erstmal Werbung,egal bei dem Arsch dachte ich mir ran da. Durfte ihr den Mantel ausziehen und dann ihren prallen Arsch mit Tanga ansehen und einem netten schwarzen BH.Die Werbung lief und lief, hab sie dann von hinten schonmal abgetastet und fleißig Küsse im Nackenbereich gegeben. Die Musik wurde langsam zur Nebensache und sie wandte sich zu mir, feinste Küsschen gab's ihrerseits und abgreifen meinerseits. Aufeinmal kam ein Stop, scheiße was ist denn jetzt los?! Sie beorderte mich aufs Bett, alles klar die Dame.
    Ein paar räkelchen hier und da, Schuhe aus und BH aus, da waren sie die geilen Titten. Mit Sicherheit wie laut Anzeige Körbchengröße E. Sie kam langsam zu mir aufs Bett und holte sich ein paar Küsschen ab, gekonnt und schön langsam gings runter zum Glied, welches wie eine 1 stand. Gummi Montage und dann gings los mit einem langsamen BJ, keine Ahnung was sie gemacht hat aber es war verdammt nass und eine Zungentechnik die ich bis dato nicht kannte. Dabei konnte ich ihren geilen Knackarsch begutachten, da muss ich rann hab ich mir gedacht. Also noch ein wenig den BJ genoßen und sie danach gebeten so zu verbleiben.Sie lag auf knien vor mir und ihr Arsch war in einer Position die nach fick mich verlangte. Aber jetzt noch nicht, ich zog ihren Slip zur Seite und leckte los, es hat nicht lang gedauert und man merkte dass sie feucht wurde und dabei leise stöhnte.Der Anblick war wahnsinnig,2 Finger durfte ich auch ohne Probleme versenken.Vor ihrem rasierte kleinen süßen Arschloch habe ich auch kein halt gemacht, ich hätte ewig weiterleiten können, alles sauber und vorallem gut duftend.
    Margo wollte mehr, sie drückte mich mit ihrem Arsch weg und holte einen Vibrator vom Nachtschrank dazu, der ging Richtung Pussy und ich hörte nur ein leises betteln"Come on fuck me".
    Schön langsam rein in die nasse Margo,es schmatzte und schmatzte,es war anscheinend auch geil für sie.
    Gefühlte 5min später war das Gummi auch schon gefüllt.
    Danach hätte es .... .. ....... ............ ... ...... ... ........... ...... ... ... ..... ......... .... ........ ... .....
    ...... ... .... ...... ....... ... .... ..... ...... ... ....... ...... ..... ..... .... ... ....... .... .... ...........
    ..... .... ... ... ... ........ ... ..... ..... .. ..... ........ .... ......... .....
    .... .. ..... .... ............ ..... ........ ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden