LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Milf Milla

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 17. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sierra

    sierra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    890
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Milla
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 2994760
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Außen schmudelig, Zimmer top
    Empfang/Kontakt: DL persönlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Russisch, ukrainusch, spanisch, deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, blasen, lecken, gv, anal
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr serviceorientiert, nett, sympathisch
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Milf Milla

    Ich hatte mal wieder Bock auf etwas neues und auf grosse Titten und bin schließlich auf Milla gestoßen.
    Kontaktaufnahme über WhatsApp verlief gut. Dort hatte ich schon mit ihr Anal vereinbart, obwohl es in dem Servicepaket gar nicht enthalten war. Ursprünglich wollte sie dafür 50€ extra, mein Angebot für 130€ für 40 Minuten war dann aber für sie okay. Den Termin musste ich dann noch kurzfristig um 1 Stunde verschieben, war für Milla aber kein Problem.
    Pünktlich geklingelt und ich wurde von Milla empfangen. Die Bilder sind übrigens topaktuell. (ist ja für viele User hier existenziell wichtig).
    Milla führte mich in das Verrichtungszimmer und bot mir eine Dusche an. Ich dusche mich immer unmittelbar vor dem Treffen, so dass ich mich nur noch kurz frisch machte. Die Knete überreichte ich ihr vorher. Milla machte sich anschließend ebenfalls kurz frisch. Bis dahin wirkte Milla freundlich, aber reserviert. Als sie das Zimmer betrat, griffen wir uns erstmal im Stehen ab, küssten uns erst zaghaft, dann immer leidenschaftlicher. Bein fingern ihrer Muschi stellte ich fest, dass sie schon feucht war. Schließlich machten wir es uns im Bett bequem. Nach weiteren intensiven Zungenküssen u. abgreifen kümmerte sie sich oral um meinen Schwanz. Erst leckte und saugte sie ausgiebig meine Eier, leckte dann den Schaft meines Schwanzes, ganz langsam und genußvoll. Ich konnte es kaum erwarten, dass mein Schwanz in ihre Mundhöhle eintaucht. Das blasen war göttlich. Langsam, feucht, tief und gefühlvoll. Nichts mechanisches. Sie hat sich beim blasen perfekt auf mich eingestellt. Anschließend robbte sie sich wieder hoch, küsste mich leidenschaftlich und lochte schließlich in der Reiterstellung ein. Auch beim reiten, stellte sie sich wieder perfekt auf mich ein. Langsam und ganz tief. Dann musste ich aber abbrechen, da ich in meinem Alter nur noch 1x abspritzen will und ich wollte sie ja noch anal ficken. Ich revanchierte mich bei ihr und leckte ihre Muschi ausgiebig. Ich bemerkte hierbei was ihr gefiel. Das saugen des Kitzlers machte sie unglaublich an. Schließlich fingerte ich sie gleichzeitig anal und vaginal und saugte weiterhin ihren Kitzler. Sie schien mein Verwöhnprogramm sehr zu genießen. Schließlich fickte ich ihr Arschloch noch ein bisschen mit der Zunge vor. Anschließend fickte ich sie in der Missionar wieder langsam und tief, immer wieder begleitet von nassen Zungenküssen. Zum Finale anal in die Doggy. Wir benötigten zwar noch Gleitmittel, aber es war dennoch sehr gefühlintensiv. Nach 40 Minuten richtig geilen Sex haben wir das ganze mit netten Smalltalk ausklingen lassen. Für mich das perfekte Treffen was auch nachhaltig lange bei mir nachwirkte
    Milla ist bestimmt keine Optikgranate, aber der Sex mit ihr war grandios.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2023
    Rammel, mars_01, leonhard und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden