LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - mollige Türkin

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 25. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sierra

    sierra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    887
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Lara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 45129261
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Okay
    Empfang/Kontakt: DL persönlich
    Nationalität: Vermutlich türkisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: französisch,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Doggy
    Negative Punkte: wirkte lustlos, passiv, sehr eingeschränkter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    mollige Türkin

    Gestern war mir mal wieder danach ein neues Mädel auszuprobieren.
    Ich stöberte ein bisschen im Netz und bin irgendwie bei Lara hängengeblieben. Auf den Foto streckt sie so herrlich ihren fleischigen Po entgegen, so dass ich nicht widerstehen konnte. Terminabsprache verlief über WhatsApp relativ unproblematisch.
    Als ich zu der vereinbarten Zeit da war sollte ich mich nochmal melden. Kurze Zeit später ertönte der Türsummer und Lara empfing mich im Flur. Der erste Schreck war ihr Alter. Nach eigenen Angaben 23 was auch hinkommt. Da ich selbst kürzlich die 60 erreicht habe ist mir das einfach zu jung. Am liebsten sind mir Dl' s zwischen 40 und 60. Ich habe bei der Recherche nur auf diesen herrlichen Arsch geachtet uns dabei das Alter völlig aus den Augen verloren. Lara hat ein hübsches Gesicht, ist moppelig, aber das wusste ich und ich hatte Bock auf etwas propperes.
    Nachdem sie mich in das Verrichtungszimmer geführt hatte, musste sie nochmal kurz raus und debattiert mit einem anderen Kunden. Es ging darum, dass der Kunde küssen wollte und sie das ablehnte. Sichtlich genervt kam sie rein und beschwerte sich über diese blöden Männer, die ihre Aussagen nicht akzeptieren wollten. Wir machten es uns dann auf ihrem Bett bequem. Nach ein bisschen Streicheln, drehte sie sich seitwärts und blies meinen schon erigierten Schwanz. Nichts besonderes, eher ein lustloses lutschen. Fingern durfte ich sie nicht, machte mir dann aber den Vorschlag, sie mit einem kleinen Vibrator zu bearbeiten. Zu keinem Zeitpunkt vermittelte sie mir das Gefühl, dass sie mit Spaß bei der Sache ist. Okay, dachte ich mir, vielleicht hilft es sie ein wenig zu lecken. Sie störte dabei wohlig, brach dann aber nach 5 Minuten ab und bemerkte, dass ich ihre Muschi kaputt geleckt habe. Sehr anregend! Ihre Muschi war zudem stoppelig was dann auch nicht besonders anregend für mich war. Außerdem roch es so, als ob sie ihren Genitalbereich mit Deo eingenebelt hatte.
    Okay, dann eben jetzt doggy ficken. Ihren wirklich prachtvollen Arsch vor Augen, ließ sie sich beim ficken wirklich gut führen und ich konnte genüßlich, mit Tempowechsel das ganze etwa 10 Minuten genießen und schließlich alles ins Gummi schießen.
    Fazit: Es war keine Abzocke aber Lara bietet so gut wie keinen oder lustlos wirkenden Service an, sehr amateurhaft und teilweise sogar abtörnend. Dies steht im Gegensatz dazu, dass sie ein hübsches nettes und sympathisches Mädel ist, aber sie macht ihren Job einfach nicht gut.
    Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Völlig überteuerte für das was sie macht.
    Das wirklich einzig gute war sie doggy zu ficken
     
    Arno2020, BlueTooth, ratata und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden