LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Mona. Nett aber optisch nicht vergleichbar mit den bildern

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von einsamer86, 26. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. einsamer86

    einsamer86 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Mai 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    115

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Mona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch gut
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 110445
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Netter Empfang, Mona war sehr nett und spricht gut deutsch
    Negative Punkte: Mona
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mona. Nett aber optisch nicht vergleichbar mit den bildern

    Hi. Ich werde meinen Bericht kurz halten. Ich war letzte Woche bei Mona im Studio Royal in Osnabrück. Ich wollte mal eine mollige und da es auf den Fotos so aussieht als wenn Mona trotz ihrer Fülle echt gut aussieht habe ich Termin bei ihr gemacht. Angekommen wurde ich von einer netten (und sehr hübschen) Dame begrüßt die mich in Monas Zimmer führte. Sie sagte ich solle kurz warten und dann würde Mona auch schon kommen. Kurz darauf kam eine Frau ins Zimmer. Es stellte sich raus das es Mona ist. Erkannt habe ich es aber nur an den tattoos von ihr die man auf der Homepage ja leicht erahnen kann. Der Rest war wie ein komplett anderer Mensch im Vergleich zu den Fotos. Wir wissen ja alle das die Fotos meistens bearbeitet werden, aber das war schon krass. Das Gesicht wie von einem anderen Menschen. Körper schon vergleichbar mit den Fotos aber auch bearbeitet. Ok gezahlt und dann beide ausgezogen und aufs Bett gelegt. Ab hier gibts von meiner Seite nichts mehr zu meckern. Sie kuschelt sich an mich ran wie eine Freundin abends im Bett und streichelt mich. Irgendwann hat sich ihre Hand zu meinem besten Stück vorgearbeitet und ein bisschen dran gewichst. Ich weiß nicht ob ich übermäßig Druck hatte oder ob ich mich bei ihr nicht wohl fühlte und mein Körper mir damit sagen wollte „reicht jetzt, fahr nach Hause“ weiß ich nicht aber dabei hab ich dann schon meine erste Ladung verschossen. Nach kurzen sauber machen wieder neben mich gelegt und wieder gestreichelt. Wie es eine richtige Freundin wahrscheinlich auch machen würde. Nach ca 10 Minuten war ich dann wieder einsatzbereit was sie dazu verleitet hat mir ein Gummi über zu ziehen und mir meinen schwanz zu blasen. Das hat sie schon ganz ordentlich gemacht. 5-10 Minuten (wer hat schon ein gutes Zeitgefühl in so einer situation) hat sie dann schön geblasen bevor sie sich dann auf meinen schwanz gesetzt hat. Das hat bei ihr alles ohne gleitgel geklappt. Nachdem sie mich dann ein wenig geritten hat habe ich meine zweite Ladung ins Gummi geschossen, bin nochmal kurz duschen gegangen und wurde dann schon von der netten (immernoch sehr hübschen) Hausdame verabschiedet. Mona war nett und es hat auch Spaß gemacht. Aber die Bilder online von ihr sind nicht mit ihr in echt zu vergleichen.
     
    Sonny, maxle, Astra und einer weiteren Person gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden