LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Natascha, mittelmäßig

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von BlueTooth, 23. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BlueTooth

    BlueTooth OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    153

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Natascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-42227703
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 60420
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Sie ist nett
    Negative Punkte: Körper empfindlich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo

    Besuch bei Natascha in Osnabrück

    Ich hatte Natascha schon länger auf dem Radar und hatte auch einige Berichte über sie gelesen. Diese haben mich nicht abgeschreckt, aber sie stimmen auch im Wesentlichen.

    Sie ist ziemlich hübsch, aber die Bilder sind ein paar Jahre alt. Sie hat mehr Tattoos, aber die Figur ist wie auf den Bildern. Ich schätze ihr Alter auf 30 bis 35 Jahre.

    Ich habe mich für 60420 entschieden, was sich später als die richtige Wahl herausstellte.

    Der Empfang war nett, wir unterhielten uns kurz und dann ging es los.

    Anfassen war kein Problem, aber Lecken ging nicht (wie vorher abgesprochen), weil sie "kitzelig" ist. Das habe ich versucht zu berücksichtigen, aber es hat im Moment nicht geholfen. Dann sind wir schnell zum Verkehr übergegangen.

    Wie auch in anderen Berichten erwähnt, scheint sie dabei Schmerzen zu haben. Das glaube ich ihr auch, aber auch hier, den Akt macht es nicht besser. Also Missio, Doggy (zu starke Schmerzen) und wieder Missio.

    Insgesamt würde ich nicht sagen, dass ich mein Geld verbrannt habe, aber eine 1A-Nummer war es keinesfalls. Sie ist nett und auf ihre Art hübsch. Wenn das mit dem "kitzelig" Tagesform-abhängig war, könnte ich mir vorstellen, sie nochmal zu sehen, aber eigentlich nur wenn wirklich Ebbe in Osnabrück ist. Dass sie nicht ordentlich mitgehen kann, ist aber eigentlich schon ein Ko-Kriterium. Für den Druckabbau hat es aber heute gereicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden