LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Norina im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Lumbumbu23, 20. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lumbumbu23

    Lumbumbu23 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    562

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Norina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160 303 054 9
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber, diskret aber schon etwas in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Terminabsprache und Empfang durch freundliche Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: wenig Englisch, Türkisch, Ungarisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, HJ, BJ
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: freundlich und extrem hübsch
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Norina im Studio Royal

    Norina ist eine junge, schlanke und ausgesprochen hübsche Frau. Die Fotos auf der Webseite sind ja schon vielversprechend, in der Realität sieht sie mMn noch besser aus. Die Kommunikation war auf Englisch, allerdings nur sehr gebrochen. Man kann sich verständigen, muss es aber sehr einfach halten. Sie spricht wohl deutlich besser Türkisch (und natürlich Ungarisch), was mir jetzt aber auch nicht weiter half :).
    Beim Service wirkte sie unsicher. Zungenküsse, körperliche Nähe, Anfassen, 69, alle war möglich. Der BJ / HJ war allerdings recht zaghaft, ebenso der GV. Insgesamt ist sie da sehr bemüht aber zurückhaltend, und wegen der Sprachbarriere war es auch schwer, ihr Wünsche und Vorlieben zu erläutern. Auch die Massage im Anschluss war mehr ein eincremen als ein Massieren. Mir kam öfters mal in den Sinn: "Mädchen, pack mal richtig an." :)
    Ich würde mir wünschen, wenn sie ihre Freundlichkeit behält und ihr Zurückhaltung etwas aufgibt. Optisch ist sie jedenfalls eine Wucht. Insgesamt kann ich im Moment aber keine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden