LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Pon - solide Nummer für Asia-Mature-Freunde

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von JohnBoy, 14. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JohnBoy

    JohnBoy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. Februar 2023
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    178

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Pon
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-9213447
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Casa Romantica
    Ambiente: Bordell mit Wohnungsetagen
    Empfang/Kontakt: unkompliziert, ohne Termin
    Nationalität: thailändisch
    Sprache: Deutsch, Englisch. Thailändisch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Küssen, Fingern
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: unkompliziert, offen, nicht zickig, geht mit
    Negative Punkte: Ambiente hat Luft nach oben, aber okay
    Besonderheiten: nein
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Pon - solide Nummer für Asia-Mature-Freunde

    Liebe Freunde,
    da ich aus biologischen und familiären Gründen meine Libido-Stauung gerne vormittags abbaue - und das möglichst früh - scheiterte ich zunächst mit der Kontaktaufnahme bei vielen bekannten "reifen" Rufnummern im Raum OS. Eigentlich wollte ich der Stadt an sich einen Besuch abstatten, aber um nicht von der täglichen Sommer-Geilheit verwirrt triebgesteuert durch die City zu stolpern, hatte ich beschlossen vorher noch ein wenig Lendenglück zu erzeugen. Nach einigen Versuchen - zeitlich zwischen 09.30 u. 10.15 sicherlich sehr früh - brach ich ab und beschloss ohne Vorgespräch eine der bekannten Locations aufzusuchen. Parken und ins Gebäude huschen kein Problem, besonders, wenn man nicht aus OS kommt.
    Das Gebäude an sich gewinnt wohl keinen Preis bei "Schöner Wohnen", strahlt mit seinem runtergekommenen Treppenhaus und den kleinen Funk-Klingeln an den Türen in jeder Etage aber auch ein bisschen das aus, was man ja vllt. auch will: etwas geiles Kribbeln, etwas schmutziger Kick und die Vorstellung die (Aus-)Wahl zu haben, bisschen Laufhaus-Feeling, wenn man so will.
    Ganz oben bei Pon angekommen, geschellt, öffnete sie freundlich die Tür und geleitete einen zum VZ. Die Bilder des Links sind ziemlich treffend, nicht viel geschönt; sie ist eine reifere Dame um die 50, die m.E. gerade das richtige Gewicht hat, um nicht faltig und ausgezehrt zu wirken, also ein angenehmes, etwas molliges Erscheinungsbild.
    Auf der Bettkante sitzend ertastete und bearbeitete ich sie und rieb meinen Kolben schon zwischen ihren Beinen; sie fing langsam an zu wichsen und ich saugte heftig ihre Nippel, was mit leichten Stöhnen quittiert wurde.
    Auf dem Bett liegend wurde küssend weiter gefummelt und sie bot nach einer Weile von sich aus die Gummierung an; man hatte aber nicht das Gefühl, dass sie jetzt auf ein schnelles Ende aus war. Sie rutschte auf meinem Bauch rum, aber so richtig wollte er noch nicht reinflutschen. Ich habe sie gefragt, ob ich sie erstmal ordentlich durchlecken soll, was sie sofort bejahte und sich kurzerhand umdrehte und sich in der 69 immer heftiger an mein Gesicht "heranarbeitete" (übrigens mit hervorragendem Geschmack und Geruch), bis wir ein richtiges Facesitting erreicht hatten; sie rieb und ritt mein Gesicht, bis sie richtig feucht war. Nach einer Weile begab sie sich dann auf meinen Schwanz, aber mit dem Hinterteil zu mir, wodurch die Reibung natürlich heftiger war und ich was zu gucken hatte ;-) Zwischendurch habe ich übrigens immer wieder an ihrem Poloch herumgefingert, was sie offensichtlich mochte. Lange konnte ich es nicht aushalten, sodass ich nach gefühlten 5 min. abspritzen musste.
    Die Nummer dauerte 15-20 min., kurze Waschung, ...... ... .................... ... ... ....... .... ............ ...... ... ............ ............ . ... .... ..... .............. ... . ... ..... ........ ............ ...........
    ..... ... .. .. ............. .... ... .. .......... ............... ...... ........ .......... .... .... ... .... ... ............ ........... ... ..... .......
    .
    ..... ....... .... ... ............ .... ..... ......... ... . .......... ....... ..... .... ... ...... .. .... ... .... ... ....... .......... ........... ...... ......
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2024
    mars_01, Jaxs, LarryOS und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden