LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Poppy im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Lumbumbu23, 18. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lumbumbu23

    Lumbumbu23 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    562

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Poppy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 768 159 63
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber, diskret aber schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer haben einen neuen Anstrich bekommen
    Empfang/Kontakt: Terminabsprache und Empfang durch freundliche Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: sehr guter Sex
    Negative Punkte: etwas "über dem Strich"
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Poppy im Studio Royal

    Poppy sieht entsprechend der Fotos aus, nicht skinny, wohlgerundeter Körper mit formschönen Brüsten.
    Zu Beginn hat sie sich an mich gekuschelt und nur meinen Hals, mein Gesicht und meinen Oberkörper mit Mund und Händen bedient. Das ging eine ganze Weile so, und ich hatte schon eine Erektion noch bevor sie sich den Bereichen unterhalb des Bauchnabels zugewandt hatte. Das habe ich in dieser Form nur ganz selten erlebt.
    Der BJ war okay. Ich durfte sie ausgiebig lecken, und sie spielte dabei sehr überzeugend ein gewisses Maß an Erregung :)
    Zum Abschluss legte sie sich auf mich, und während sie mich in sich aufnahm lagen wir eng umschlungen, und sie brachte mich mit gekonnten Beckenbewegungen langsam zum Höhepunkt. Irgendwie hatte sie es in der Position auch noch geschafft mit einer Hand meine Hoden zu massieren. Insgesamt war ich dadurch sehr geflasht.
    Etwas nervig war ihre (teils sehr gekünstelte) flapsige Art. Ich hab's weggelächelt und bin da nicht so drauf eingestiegen, kann mir aber vorstellen, dass dem Ein oder Anderen das auf den Sack gehen wird. Beim AST war das dann überhaupt nicht der Fall. Da war sie eine freundliche und angenehme Gesprächspartnerin. Sie spricht für Small Talk hinreichend Deutsch.
    Aufgefallen ist mir noch, dass sie Raucherin ist. Insgesamt roch sie sehr angenehm und war sauber, aber ein dezenter Kippenrestgeruch war zu bemerken. Mich hat es nicht gestört, aber wer da empfindlich ist...

    Fazit: herausragender Sex mit viel körperlicher Nähe. Wegen dem Gequatsche und dem sehr dezenten Zigarettengeruch nur eine 80%-Empfehlung, ich persönlich werde sie aber sicher nochmal aufsuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden