LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Reinfall mit Beatris, Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Jürgen68, 8. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jürgen68

    Jürgen68 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Beatris
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber und zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität:
    Sprache: etwas deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 110 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Reinfall mit Beatris, Studio Royal

    Ich habe dieser Tage Beatris im Studio Royal 45 min / 110 € gebucht. Optisch ist an ihr nichts auszusetzen, die Bilder auf der Website sind real, nur das Gesicht wohl ein wenig aufgehübscht; Alter vllt nicht gerade 19, sondern wohl eher Anfang 20, aber diese Altersangaben sind ja bekanntlich eh nicht ganz für bare Münze zu nehmen.

    Skeptisch wurde ich, als ich aus der Dusche kam und sie bereits splitternakt auf der Bettkante saß; bei einem Quickie für 50 € wäre das ja o.k., aber bei 110 € gehört für mich das Ausziehen dann doch als Teil des Vorspiels dazu. Dann weist sie mich mit "Bitte schön!" darauf hin, daß ich mich aufs Bett legen soll, in einer Art Befehlston; von dem Moment an war mir schon klar, dass das jetzt nicht das große Erlebnis werden wird, sondern eher Richtung Abfertigung geht.
    Dann bearbeitet sie sofort mit der Hand meinen Schwanz, noch dazu auf eine für mich ziemlich unangenehme Weise. Meine Versuche, sie vorsichtig davon abzubringen, sind nicht sonderlich erfolgreich. Kein Streicheln, kein Kuscheln und auch sonst keine Zuwendung (obwohl auf der Website "Schmusen, Kuscheln" sowie "GF6" aufgeführt ist - aber das scheint wohl zu den Extras gegen Aufpreis zu gehören). Sie selbst lässt sich zwar überall anfassen und Streicheln ("Nicht Küssen! Nicht Finger!"), bleibt dabei aber vollkommen steif und unbeteiligt und schaut die Decke an.
    Als mein Willy dann halbwegs einsatzbereit war, Gummi drüber und "Was wollen!?" Ich nahm sie zunächst in der Missio, wobei aber aufgrund der fehlenden Stimmung sich bald Erschlaffung bemerkbar machte. Nach etwas Pause ließ ich sie dann reiten, was sie so hart und mechanisch durchführte, dass ein Sexroboter wohl gefühlvoller agiert hätte. Dazu mit der Hand auf meinen Brustkorb gestützt, dass ich Angst um meine Rippen haben musste.
    Nachdem die Tüte mit Mühe vollgemacht war (es war ca. 25 min nach meinem Erscheinen), verschwindet sie erstmal ohne ein Wort zu sagen für 5 Minuten in der Dusche. Danach dann Rückenmassage, was sie wirklich gut kann - das war dann aber auch das mit Abstand beste an dem ganzen Date. Allerdings war nach 5 min schon Schluss ("Du Duschen?") und sie haut ab.

    Habe der netten Hausdame dann auch meine Unzufriedenheit bekundet, was wohl keine Folgen haben wird. Jedenfalls ist mir vorerst die Lust vergangen, Neuzugänge bei SR durchzuprobieren. Hoffe, dass Johanna, Rebecca oder Leonie da mal wieder auftauchen - bei denen war es immer super, aber die scheinen seit einiger Zeit verschwunden zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
    Raspel, Stanley, mars_01 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden