LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Sanya

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pobe, 10. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pobe

    pobe OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    13. Januar 2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    318

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sanya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sanya

    Bin heute bei der Sanya gewesen. Termin problemlos per WhatsApp vereinbart.
    Nachdem das finanzielle geregelt war, 50420, hab ich mich im Bad frisch gemacht.
    Es ging los mit einem recht gutem Blaskonzert. Mal wurde die Spitze mit der Zunge bearbeitet und dann verschwand der ganze Schwanz in ihrem Mund.
    Nach kurzer Zeit hat sie meine Schwanz mit einer Art Öl eingerieben und fing an diesen intensiv zu massieren wobei auch die Eier mit einbezogen wurden. Ein herrliches Gefühl. Sie ging mit ihren Fingern immer weiter runter und massierte dann auch meine Rosette. Dann fragte sie ob sie ihren Finger reinschieben sollte, was ich bejahte. Sie hat mich dann mit einem Finger gefickt und mit der anderen Hand weiter an meinem Schwanz rumgespielt. Nach einiger Zeit fragte sie ob wir ficken wollen, aber ich wollte ich nicht. Ich hab ihre Intimmassage so genossen und wollte es auch so zu Ende bringen.
    Was dann auch mit einem intensiven Orgasmus erfolgte

    Zur Optik. Wie fast immer bei den Thailänderinnen sind die Bilder stark bearbeitet. In diesem Fall bißchen älter als auf den Fotos und der Bauch war auch nicht mehr so straff. Hat mich aber nicht gestört
     
    SadF12, Owl'ler, ratata und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden