LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Sascha-zauberhaftes Lächeln

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von sierra, 29. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. sierra

    sierra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    890
    Homepage:

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sascha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer okay, außen weniger einladend
    Empfang/Kontakt: persönlicher Empfang
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Mischmasch bisschen deutsch/bisschen englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: französisch,GV, küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: hübsche Frau, lebenslustige, sehr zugewandt
    Negative Punkte: Leider nur Standard Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Sascha-zauberhaftes Lächeln

    Ich hatte gestern ein Date mit Sascha.


    Whatsapp Kontakt verlief problemlos und ich habe zeitnah ein Termin vereinbart.
    Pünktlich geklingelt und es öffnete mir eine blonde etwas ältere Dl die Tür.
    Sascha ist in 5 Minuten frei wurde mir gesagt. Ich durfte dann in einer Sitzecke, wo die Dl's sich auch aufhalten Platz nehmen. Ich wollte gerade Konversation mit der blonden Dl aufnehmen ( ich glaube es war Emma), dann klingelte schon der nächste. Ich sah dann aber Sascha nackt vom Bad kommen. Sie strahlte mich an und leitete mich dann gutgekaunt und lachend in das Verrichtungszimmer.
    Dieses Lächeln und dabei der Schalk in ihren Augen flashten mich sofort. Wir regelten das geschäftliche, dann verschwand ich im Bad und machte mich noch ein wenig frisch. Als ich wiederkam lag Sascha schon aufreizend auf dem Bett und erwartete mich wollüstig.
    Mein Gott was für eine schöne erotische Frau und dann dieses Lächeln....
    Wir küssten uns ein wenig, ihre schönen Titten wollten sehr zärtlich behandelt werden, sie ließ sich lecken ohne große Emotionen zu zeigen.
    Das wollte sie dann auch bald beendet haben. Das Blasen war eher einzaghaftes lutschen und dann ging es auch schon ans ficken. Das war gut. Ich konnte tief in sie eindringen erst in der Missi, und dann zum Abschluß Doggy. Ihren schönen Arsch vor Augen konnte ich meinen Orgasmus auch nicht länger aufhalten.
    Also der Service war okay, alles wurde eingehalten, aber bis auf das ficken war es doch eher Durchschnitt.
    Auf der anderen Seite ist sie eine sehr sympathische und erfrischende Frau die sich sofort für mich einnehmen konnte.
    DiesesLächeln....
    Also ist meine Bewertung etwas durchwachsen, aber dieses Lächeln, einfach bezaubernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden