LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Schnell und lustlos

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Peniss81, 24. Juli 2025 um 09:02 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Peniss81

Peniss81 Einsteiger Newbie

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Asia Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-51749027
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Dre kig
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Ein bisschen Englisch kaum deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Dreckiges Zimmer und Matratze rutschte
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schnell und lustlos

Hallo
    Ich war gestern bei Asia Tina in Osnabrück Strasse nur mit Link. Bin diese Woche arbeitstechnisch dort unterwegs und dachte ich könnte da mal meinen Druck los werden. Kontaktaufnahme per WA ging super schnell. Angebot war top sie schrieb mir 80430 mit BJ GV anal und abspritzen auf dem Körper keine Extrakosten!
    Da freute sich mein "Freund" alle Löcher zu benutzen.
    Also zum vereinbarten Zeitpunkt hin , kurzer Anruf welcher Stock welche Klingel. Dann oben machte mir eine Asiatin in einem netten schwarzen Nachthemd,die natürlich nicht genau den Bildern entsprach, die Tür auf. Aber war echt süß aber hatte etwas Bauch. Und natürlich 10jahre on top als in der Anzeige würde ich sagen.
    Schnell das Finanzielle geklärt und im Badezimmer sauber gemacht.
    Dann habe ich mich aufs Bett gelegt damit sie mir erstmal einen blasen kann. Dabei hat sie nur lustlos die Spitze bespielt und wollte dann gleich ficken. Also ab in die Missio und angefangen. Erst langsamer da ich mit ihren Brüsten spielen wollte. Aber erst legte sie ihre Arme drüber damit ich nicht dran komme und also ich dann eine Lücke gefunden hatte tat ihr das weh und ich musste damit aufhören. Dabei war es nur leichtes spielen an ihren Brustwarzen.
    Dann finge ich an sie ein bisschen härter zu stoßen und jedesmal rutschte die Matratze weiter vom Bett runter. Also ich zum dritten Mal die Matratze wieder richten musste, habe ich ihr gesagt das ich jetzt gerne doggy anal machen würde. Sie nickte und holt das Gleitgel. Aber als ich ihren Anus dann berührte kam gleich wieder au au au. Dabei hatte ich noch keinen Druck ausgeübt. Ich hatte so langsam keinen Bock mehr und wollte nur Druck los werden. Also neuer Plan sie sollte Hand anlegen und wollte dann wenigstens auf ihr abspritzen. Dazu kam es auch nicht. Ich musste selbst Hand anlegen und sie spielte mit meinen Eiern. Und als ich dann auf sie kommen wollte. Sagte sie nein das macht sie nicht. Obwohl sie das vorher bei WA geschrieben hatte.
    Ende vom Lied in die Tüte gespuckt.
    Alles in allem waren das ca 20min und meine Wünsche wurden nicht erfüllt. Positiv den Druck war ich los.
    Fazit: einmal und nicht wieder

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2025 um 12:34 Uhr
    bergwaldsepp und maxle gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden