LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Sofia im S-Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von zorro1492, 10. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zorro1492

    zorro1492 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: nicht so toll
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: bisschen englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia im S-Royal

    Seit längerem auch mal wieder ein Bericht von mir.

    Ich war für 30 Minuten im S-Royal und habe mich bei der Vorstellungsrunde für Sofia entschieden.
    Die Bilder dürften komplett echt und aktuell sein, nur bei dem Makeup auf den Fotos war wirklich eine Künstler aktiv. Man erkennt schon das sie es ist, aber in der Realität kommt das schon anders rüber.
    Aber sie hat schon einen sehr hübschen, schlanken Körper.

    Vorab hatte ich bei zwei anderen Berichten von anderen Damen bei S-Royal das Urteil "lustlos" gelesen. Dies hat bei mir auch zugetroffen.

    Nach dem frischmachen ging es los und sie find an zu blasen. Das war so zurückhaltend, dass ich es kaum gemerkt habe.
    Nach kurzer Zeit sagte sie, dass sie müde sei und ich sie lecken sollte.

    Habe ich dann auch kurz probiert, aber bei jeder Berührung rutsche sie weiter weg und nach ~ 2 Minuten sagte sie, sie sei sehr empfindlich und wir sollten ficken.

    Das war gar nicht so einfach, da die Erregung nach dem schwachen Vorspiel doch überschaubar war.
    Habe dann mein bestes gegeben und das Gummi gefüllt.
    Es waren ca. 15 Minuten vergangen und sie machte auch keine anstalten eine Massage oder ähnliches anzubieten.

    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber die Erlebnisse im S-Royal sind leider auf einem niedrigen Niveau sehr schwankend.
    Ich denke ich werde ihre Einrichtungen in Zukunft lieber meiden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden