LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Suzanne

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Witzigerbube, 29. November 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Witzigerbube

Witzigerbube Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Suzanne
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-70032330
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch Suzanne
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Gv, bj, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr nett
    Negative Punkte: ZK kann sie nicht
    Besonderheiten: Sehr freundlich
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Suzanne

Mich gelüstete es am letzten Sonntag nach Osnabrück um eine Latina zu besuchen. Nun, die eine konnte ich nicht erreichen und die andere sah in Natura genauso heiß aus wie auf ihren Bildern und war in einem Hotel zu finden. Aktuell ist ihre Anzeige nicht mehr online. Ich bin aber aufgrund Unsicherheit meines Bauchgefühles wieder gegangen (Wäre ich mal geblieben)

Eigentlich wollte ich dann nach Hause zurück fahren und kam aber an der bekannten Adresse vorbei und dachte mir, ich schau mal kurz rein wer so da ist
    Tamara mit den tollen Brüsten war anwesend und schon lange eine Begierde von mir. Aber, ich habe noch nicht geklingelt. In dem Moment kam Suzanne die Treppe hoch vom Wäsche waschen
    Sie hatte ihre Wohnung direkt gegenüber und es entwickelt sich ein witziges Gespräch und ich bin, ausversehen, in ihrer Wohnung gelandet
    Sie war äußerst sympathisch und sieht älter als auf den Bildern aus. Der Körper passt allerdings.
    Aufgrund der offensichtlichen gegenseitigen Sympathie hat sich mich dazu bekommen zu bleiben.
    Sie musste mir versprechen das wir sehr viel echte Zungenküsse haben werden.
    Nun, das ist das einzige was ich bemängeln muss. Sie kann es einfach nicht wirklich und ich hätte eigentlich sofort abbre sollen, da dies mir sehr wichtig ist. Aber habe ich nicht, da sie unbedingt einen Orgasmus wollte und als ich plötzlich auf dem Rücken lag, setzte sie sich mit ihrer klatsch nassen, echt schönen, Möse direkt auf mein Gesicht damit ich sie lecke, wovon sie auch begeistert war. Sie forderte mich auf meine lange Zunge heraus zu stecken und sie ritt dann auf meiner Zunge bis sie heftig kam, was deutlich in Muschi zu bemerken war
    Dann hat sie gummiert und wir hatten guten Sex wo sie überall ordentlich mitgeht und keine Berührungsängste hatte.
    Ich durfte sie beim Vorspiel auch ordentlich fingern, während sie wirklich gut gelassen hat.
    Bis auf das sie keine zk kann, gibt's rein gar nichts negatives zu sagen.
    Aufgrund der schlechten zk, wird es für mich aber keine Wiederholung geben.

Furmfurm, KiKo, Michael09 und 11 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden