LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Sylvi im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Lumbumbu23, 9. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lumbumbu23

    Lumbumbu23 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2021
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    562

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Sylvi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 768 159 63
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: sauber, diskret aber schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer hat einen neuen Anstrich bekommen
    Empfang/Kontakt: Terminabsprache und Empfang durch freundliche Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: kaum Englisch, Ungarisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: freundlich bemüht
    Negative Punkte: Sprachbarriere, unbeholfen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sylvi im Studio Royal

    Sylvi entspricht den Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., dort wurde sie allerdings professionell geschminkt und zurecht gemacht. In echt sind eher die alten Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. zutreffend. Ihre Brüste sind klein und wohlgeformt, sie hat einen kleinen Bauch, der aber straff ist, ihre Pobacken hängen etwas.
    Im Kontakt war sie freundlich und bemüht, eine Verständigung war allerdings fast gar nicht möglich, da sie außer Ungarisch nur wenige Brocken Englisch spricht. Außerdem giggelt und gluckst sie immer wieder, was wie eine Mischung aus Unsicherheit und Tick wirkte.

    Gestartet sind wir mit streicheln und küssen, wobei sie ZK zwar anbietet, beim Küssen aber eher mit der Zunge bemüht ist, den Mund geschlossen zu halten... - machte also keinen Sinn. Danach fingerte sie an mein Gemächt herum, wenig erotisch, und es dauerte etwas, bis ich hart war. Dann schaffte sie es nicht, das Kondom überzuziehen! Habe ich dann selbst gemacht, rutschte aber sofort wieder herunter, als sie versuchte zu blasen. Eigentlich hätte es ein größeres Kondom gebraucht, das war ihr aber nicht verständlich zu machen... Also ging sie über in den HJ, bei dem ich sie dann fingern durfte. Dabei stöhnte sie ein wenig, aber eher auf dem Niveau einer schlechten Volksschauspielerin :Smilie Tra 029:. Schließlich bin ich bei dem HJ gekommen.

    Ein Gespräch im Anschluss war nicht möglich, so war ich bereits nach 20 Minuten wieder im Auto. Für mich klar keine Wiederholung, die 20% Empfehlung gebe ich, weil sie an sich freundlich und bemüht und auch ganz hübsch anzuschauen ist.
     
    PowerUp, Gandalf MUC, MilfBanger und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden