LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Tamara mit den Riesenmöpsen

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Valmar, 19. Oktober 2024 um 13:00 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Valmar

    Valmar Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    98

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Tamara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ausreichend
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Angeblich halb Zigeunerin halb Türkin
    Sprache: Deutsch geht
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Abschussorientiert
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Mega Brüste
    Negative Punkte: Stimmung kam keine auf
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Tamara mit den Riesenmöpsen

    Da ich die Dinger unbedingt mal live sehen wollte bin ich heute zu Tamara gefahren.

    Sie hat selbst singend die Tür geöffnet, gute Laune schien also vorhanden zu sein, was ich erstmal als positiv angesehen habe.
    Optisch entspricht sie voll und ganz den Bildern , real find ich sie sogar hübscher, finde auf den Bildern ist sie so mega überschminkt.

    Preislich ruft sie 70/30 und 120/60 auf. Deutschkenntnisse sind vollkommen ausreichend. Hab kurz überlegt ob ich aufgrund ihrer guten Laune eine Stunde buche, aber bin doch bei der 30 min Variante geblieben.


    Ich mich ausgezogen, sie sich ausgezogen, erst ein paar streicheleinheiten und dann ging es recht zügig von ihr aus in die 69. hat schön dabei mit ihren Arsch gewackelt, mal mehr angedrückt , mal weniger. Geleckt werden scheint ihr zu gefallen. Geschmack war in Ordnung, muschi halt. Ihr Blaskünste waren Standard, nichts besonderes halt, aber konnte die ganze Zeit ihre Brüste kneten, was ich gut fand. :)

    Nach ein paar Minuten wollte sie aufsetzen, bzw. hat sie auch, obwohl ich sagte das mir das nicht zusagt. Nach 3 min sie einfach auf den Rücken gelegt und in losgelegt und dann , tja, was soll ich sagen, ich am rattern und sie nimmt ihr Handy und guckt in der Playlist nach Liedern. Dachte erst sie sucht nur ein bestimmtes Lied, aber nein, das Handy war jetzt wohl ihre „Ablenkung“ oder was auch immer. Auf Nachfrage wollte sie das auch nicht weglegen, müßte was dringendes suchen, klären oder was auch immer. Da mir das zu doof war hab ich den Lörres rausgezogen, Regenmantel abgezogen , Mütze Glatze gespielt und auf die Möpse gespritzt.

    Tittenspritzen kostet 20 € meinte sie darauf hin, hab ihr nett wie ich bin erlärt das es eine Frechheit von ihr ist mit den Handy rumzudaddeln während des Aktes und ich ihr sicherlich keine weiteren 20 Euros geben werde für diese Leistung und damit war das dann auch erledigt.

    Am Ende war ich nach 15 min wieder am Auto und war mehr als froh nicht die Stunde gebucht zu haben, denn ich denk mal ich wäre zur selben Zeit wieder draußen gewesen.

    Wer Bock auf wirklich große Brüste hat bei einer ansonsten schlanken und kleinen jungen Frau kann gerne hinfahren. Hingebungsvollen Service würde ich aber nicht erwarten.

    ich frag mich wieviel Geld die kleine machen könnte wenn die mit ihrem Body und generellen Aussehen auch noch guten Service bieten würde……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2024 um 13:46 Uhr
    ratata und slobbie gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden