LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Viktoria77

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Valmar, 12. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Valmar

Valmar Szenekenner OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria77

Nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir….

war heute bei Viktoria, residiert bei Emma in der Süntel.

Viktoria ist denk ich mal Ende 40, vielleicht sogar Anfang 50? Bin echt nicht gut im schätzen, definitiv aber ne Milf, schlanker Körper mit kle8nen Brüsten, alles halt nicht mehr ganz straff, aber kein hängender Bauch oder sowas.
    Das auf den Bildern war sie mal, aber das ist schon ein paar Weihnachten her.

nu zu dem was euch wirklich interessiert: beim Blasen ist sie , oder war sie zumindest bei mir, sehr gefühlvoll, fast schon romantisch ;) , ich fand es aber gut. Konnte ihr dabei schön die Spalte und die braune Sonne reiben. Dann umgesattelt zur 69, beim lecken ist sie schön feucht geworden, hab beide Löcher schön mit der Zunge bearbeitet, beides übrigens schön sauber und neutral im Geschmack. Sie hat auch immer gut Rückmeldung gegeben indem sie sich passend gebeugt hat damit ich noch besser lecken kann und ihr Becken gekreist hat. War schon geil. Viktoria hat in der Zeit gut weiter geblasen, meine Eier mit einbezogen und mir zwischendurch sogar auch immer die puperze geleckt. War mein erstes Mal und joar, war nett.

Dann wollte der kleine lümmel da auch mal rein. Puh,das war schon n bissl Arbeit, sie ist ziemlich eng gebaut, direkt tief rein war nicht möglich, was ich schon geil fand. Sie hält gut dagegen, zickt nicht rum und läßt sich wenn er erstmal drin ist gut durchbumsen. Hab während ich sie genommen hab schön ihre kleinen Füße geleckt, kein bißchen kitzelig und somit auch kein gemecker.

alles in allem war das für mich ne richtig gute Nummer , riesiger Vorteil der Dame ist das sie nicht übertrieben stöhnt oder Ähnliches.

Ansonsten üblicher für das Haus bekannter Service, weshalb ich auch schon vormittags da war.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden