LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsbordell - Zu schön um wahr zu sein

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Lirk01, 26. Dezember 2024 um 21:26 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Lirk01

Lirk01 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Osnabrück
    Name DL: GV+Dominanz
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einfach
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Eher orientalisch als polnisch
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Zu schön um wahr zu sein

Angefxt von den Bildern habe ich Kontakt mit der Dame aufgenommen. Das die Fotos bearbeitet sind war mir klar und das man solch eine Granate an Weihnachten trifft, wäre wie ein Sechser im Lotto. Ich habe heute diese Dame in Osnabrück besucht. Positiv war der WhatsApp Kontakt und was im Vorfeld besprochen wurde hat sie eingehalten. Gewünscht waren der Empfang im Rock, Strapse und Pumps. Wenn die schwarzen Strümpfe weiß gewesen wären, würde ich sagen es waren Thrombose - Strümpfe. Von Dominanz nichts zu spüren. Aussehen vom Gesicht bestimmt 15 Jahre älter als angegeben. Figur mit KF38 kommt hin aber bei weitem nicht vergleichbar mit den Fotos. Zum Akt. Gummi auf den schlaffen Pimmel drauf und mit Unterstützung von einem elektronischen Gerät losgewichst. Auf meiner bitte langsamer zu m
    achen hat sie nicht reagiert. Anfassen an den Titten, oder in der Spalte waren tabu. Ich habe es dann so doof wie ich bin über mich ergehen lassen. Bezahlt habe ich für 30 Minuten 100€, wofür auch. Tja, nicht jedes Weihnachtsgeschenk gefällt einem. Schöne Feiertage euch noch.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden