LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Alexandra Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Donald_Duck_69, 7. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Donald_Duck_69

    Donald_Duck_69 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. September 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    159

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: 30/90 OV GV ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Wow, ich glaube sie hatte wirklich Spaß
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alexandra Studio Royal

    Die Dame ist etwas älter als auf den Fotos. Dennoch passt die Erscheinung zu den Erwartungen, die ich im Vorfeld hatte.

    Sie spricht im Grunde nur englisch, was aber kein Problem für mich war.

    Nach ZK im Stehen gleich rauf auf's Bett. Der kleine wurde sofort steif gummiert und "volle Kraft voraus" geblasen. Da musste ich sie schon etwas bremsen! Auch beim dann folgenden Ritt ging sie 100 Prozent von Null auf 100.

    Dachte erst, ich muss aufpassen sonst wird das hier zu schnell zu Ende gehen. Ich bat also dann um etwas "sachgerechtere" Geschwindigkeit. Begleitet von schönen ZK ging das dann so eine Weile weiter.

    Ich weiss nicht mehr den genauen Wortlaut aber irgendwie fragte sie "ob alles ok" sei. Ich fragte (reflexartig)ob es ihr auch gefallen würde (eigentlich total naive von mir, ist schließlich ein Job für die DL) aber erstaunlicherweise sagte sie sehr spontan "of course". Das war endweder sehr gut gespielt oder kam so schnell, weil es echt war. Variante 2 war es dann für mich im Kopf, das gab
    mir als Kerl auf jeden Fall ein gutes Gefühl ;-)

    Nach dem unvermeidlichen Abschuss noch einen kurzen Smalltalk und ab unter die Dusche.

    Sie sei das erste Mal in Deutschland. Ich hoffe sie kommt wieder, dann gibt es ganz sicher eine Wiederholung
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2024
    mars_01, MilfBanger, McKarlo und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden