LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Anja oder : Kopf über Schwanz

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von SadF12, 28. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. SadF12

    SadF12 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Oktober 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    602

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Anjaa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Außen pfui innen nicht hui, aber ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Anja
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Englisch gut , Deutsch mäßig
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK FR
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Ausgesprochen hübsches Gesicht, freundliches Wesen
    Negative Punkte: Ist wenig gelaufen, für mich der Situation geschuldet
    Besonderheiten: Für mich war es besonders
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anja oder : Kopf über Schwanz

    Ich mache für meinen Bericht ein neues Thema auf , er lässt sich nicht so einfach an den schon vorhandenen anheften.
    Wer einen prallen Bumsbericht erwartet, sollte schon weiterscrollen .

    Ankunft :
    Ziemlich zentral in Osnabrück gelegen, erwartet einen gleich eine kleine Mutprobe. Die 25 Meter das Haus entlang ähneln dem Weg zu einem Schrottplatz , pures Elend .

    Anja: Puuh, geschafft, die Tür geht auf , eine große , attraktive, ziemlich stattliche Blondine öffnet die Tür . Ich dachte hübsch, toller Mund. So wackelte sie vor mir her direkt in das große Spielzimmer, nix zu meckern. Ihre Rückseite, Arsch und aufwärts, großes Kino .
    Gesicht, wunderbar. Ansonsten einige Lebensspuren,ganz natürliche große Brüste, gut rasiert, wohlduftend und sauber. Ein paar Pölsterchen mehr als auf den Fotos. In ihrer Jugend ohne Zweifel der Typ Supermodel . Also eigentlich nix zu meckern.

    Dass es für mich kein erotisches Highlight wurde , liegt vor allem an mir .
    Wenn es die sprachlichen Möglichkeiten zulassen, bin ich eigentlich immer interessiert an der Frau,die ich gleich genießen darf. Da das im Englischen gut möglich ist , kamen wir gleich ins Gespräch. Sie merkte meine Aufmerksamkeit und es wurde recht vertraut. Hin und wieder ein Kuss , wie das Zuhause auch war , wenn etwas zu berichten wsr .
    Sehr vertraut, ein wundervoller Mund , das hätte stundenlang so weiter gehen können.
    Die Themen zur Zeit sind allerdings für Ukrainer , Moldawier eher deprimierend. Ist ja klar, ohne irgendein politisches Feld öffnen zu wollen.
    So verging die Zeit durchaus empathisch und zugewandt.
    Es endete in echten, zärtlichen, traumhaften Zungenküssen, wie sie am Anfang nicht hätten sein können. In Sympathie umschlungen hätte ich gerne ewig weitergemacht .Bis zur dann unweigerlich kommenden,natürlichen ,wohlverdienten , leidenschaftlichen Fickerei…Kann ich mir lebhaft mit ihr vorstellen…

    Nur: die Stunde war fast um . Profi, der sie ist, hat sie mir noch eben mündlich eine nette Entladung beschert.

    Warum es für mich eher keine Wiederholung gibt , ist einerseits der leicht deprimierenden Umgebung geschuldet. Andererseits kann ich wahrscheinlich gerade keine Ukrainerin , Moldawierin, so attraktiv ich sie grundsätzlich finde ,unbefangen, just for fun , geniessen. Das hatte ich so noch nicht. Kein verbranntes Geld , ich würde sie allerdings ,aus Interesse, nächstes Mal lieber zum Kaffeetrinken treffen. Kopf und Herz sind ausnahmsweise mal stärker als mein Schwanz . Kommt so schnell auch nicht wieder vor!

    Ich bin aber sicher, dass der eine oder andere mit Anja ne Menge Spaß haben kann . Deshalb .... ...... .......... ........ .... ...........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden