LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Dita im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 22. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    301

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Dita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 768 159 63
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Über die Jahre etwas reovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, Fingern, OV, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 90
    Positive Punkte: guter, solider Service, sien sogar etwas mitzugehen
    Negative Punkte: Lippen scheinen wohl gemacht zu sein
    Besonderheiten: große Brüste, schlanker Oberkörper, breitere Hüften
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dita im Studio Royal

    Hallo in die Jägerschaft !

    Ich war gestern wieder mal auf der Pirsch.
    Eigentlich hatte ich einen Termin bei Fernanda in der B 213, die hat mich aber leider komplett versetzt.
    Also bin ich ins SR gefahren, hatte mich eigentlich dazu entschlossen, Dina anzutesten, aber die war wohl bei der Verrichtung.
    Also Vorstellungsrunde, vier Damen waren verfügbar: Mona und Anissa (schienen beide nett und aufgeschlossen, waren mir aber beide "zu viel Frau"), Jessica gefiel mir nicht so, also fiel meine Wahl auf Dita.
    Vorweg: es war keine schlechte Wahl.
    Dta ist ca. 165 groß mit längeren schwarzen Haaren, einem kleinen, süßen Gesicht und dafür sehr prallen, aufgespritzt wirkenden Lippen. Dazu C bis D - Brüste, ein eher schmaler Oberkörper und Bauch, dafür aber sehr breite Hüften.
    Nach der obligatorischen Dusche war sie auch schon wieder im Zimmer, und wir fingen an, uns im Stehen zu streicheln und zu küssen. Zungenküsse sind bei ihr inclusive, leider fühlen sich die Lippen für mich zu stramm an, ansonsten gute "Kußperformance", mit Zunge, aber nicht bis zum Zäpfchen.
    Streicheln und Massieren der Titten und Fingern ihrer rasierten Muschi brachten sie deutlich zum Stöhnen, wobei ich allerdings nicht sagen kann, ob gespielt oder nicht; feucht ist sie jedenfalls geworden.
    Dann auf die Verrichtungswiese, während eines wilden Blowjobs hab ich sie weiter gefingert.
    Dann in die Missio, meiner Lieblingsposition, mal so und mal mit ihren Beinen über meinen Schultern, mal mit Masturbation ihrerseits, immer mit deutlichem Stöhnen von ihr. Ich hab dann das Conti gefüllt, sie hat ihn gesäubert, und danach durfte ich mich noch eine Weile von ihr massieren lassen. Viel Creme, aber passable Massage.
    Alles in Allem eine solide Nummer 30490 ohne zusätzliches "Extra-Kobern".
    Für mich gerne eine Wiederholung, aber sicher wird sie keine meiner Favoritinnen.

    Weiter gute Jagd !
     
    dominusdom, mars_01, buschi222 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden