LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Jessica- im Studio Royal - Ohne viele Worte

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von oldie80, 27. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. oldie80

    oldie80 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. August 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 768 159 63
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal Osnabrück
    Ambiente: in ordnung
    Empfang/Kontakt: sehr nett durch Empfangsdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, Reiter, reverse Cowboy, 69, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140
    Positive Punkte: sehr nette Frau, super Service
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jessica- im Studio Royal - Ohne viele Worte

    Bin heute mal in Niedersachsen in Osnabrück im Studio Royal gewesen und habe dort Jessica getroffen. Über sie gibt es ja schon viele Berrichte, so dass ich mich kurz fassen kann.

    Nach netter Begrüßung durch die Empfangsdame kurz im Zimmer abgesetzt worde. Jessic kam nach kurzer Zeit. Ich war überrascht, wie klein sie ist. das macht sie aber mit viel Temperament wieder gut.

    Kurz die Modalitäten geklärt und dann im Zimmer in die Dusche geschickt. Jessic hat in dieser Zeit kurz das Geld weggegebracht, war aber nach 1 bis 2 Minuten wieder da.

    Sie hat mich dann aufs Bett geschickt, wo ich zunächst ihre wirklich tollen Brüste bespielen konnte. Ist zwar sehr viel Silikon verbaut, fühlen sich aber trotzdem natürlich an.

    Danach hat sie mit ihren Brüsten meinen Schwanz verwöhnt, so dass ich fast schon gekommen wäre. Anschließen durft ich ihre Muschi ausgiebig lecken, was sie offensichtlich sehr genossen hat. Anschließend noch 69, reserve Cowboy und anschließend in der reiterstellung gekommen, weil ichs nicht mehr weiter halten könnte.

    Danach noch viel über ihre Heimat gesprchen und eine schöne Massage erhalten.

    Insgesamt ein super Service und ein sehr schöner AST. Bei Jessic amacht man definitiv nichts falsch,. sie ist kundenorientiert und scheint auch selber viel Spass an ihrem Job zu haben.

    Leider ist die Entfernung vom Ruhrgebiet schon sehr groß (2 Stunden Fahrzeit), was eine häufige Wiederholung schwierig macht. Werde aber bei gelegenheit wieder bei ihr vorbeischauen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden