LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Katerina in Doras Haus

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von moral007, 16. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. moral007

    moral007 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. Oktober 2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    50

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Katherina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Doras Haus
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett, direkt von der DL an der Haustür
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage,OV,GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Sehr sympathisch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Katerina in Doras Haus

    Moin, war vor einigen Wochen (2-3 Monate) bei Katerina, aber die Anzeige war am nächsten Tag raus, so das der Bericht irgendwie niemanden geholfen hätte. Da ich heute ihre Anzeige gesehen habe, reiche ich hier Mal meinen Bericht ein.
    Termin telefonisch vereinbart, hingefahren und Tür wurde von Katerina geöffnet. Weitere Damen waren in einem Nebenraum, könnte ich im Vorbeigehen sehen. Kurz das geschäftliche geregelt. Dusche wurde angeboten und genutzt. Nach der Dusche fing sie in ihren Dessous an sich an mir zu reiben und meine Wünsche dabei zu erfragen. Hatte keine bestimmten Wünsche. Wollte einfach eine nette Std.
    Wir fingen mit etwas fummeln an. Küsse ohne Zunge. Dann eine kleine Massage und dann einen netten Blowjob. Ich hab nicht Mal gemerkt wie sie das Gummi dafür übergezogen hat, aber es war drauf. BJ hat sie echt drauf. Schön langsam und tief.
    Dann GV in der Reiter und Missi und Doggi. Brauche meist etwas länger, so das wir GV dann irgendwann abbrechen und sie versuchte es mir mit der Hand zuende zu bringen. Zum Schluss musste ich etwas mithelfen. Wann werden Frauen verstehen, das Geschwindigkeit nicht alles beim wichsen ist(so wie bei den massage DL zuviel Öl einfach auch jede Reibung nimmt und das Ergebnis versaut...). Aber dieser Vorwurf geht nicht an Katherina, sondern an 80% der Frauen. Oder an die Schnellficker, die ihnen das beigebracht haben. Egal. Anderes Thema.
    Dusche, liebevoller Abschied. Zeit würde in etwa eingehalten.
    Fazit: netter Besuch bei einer Dame die evtl. n paar Jahre älter ist, als sie behauptet. Sich echt Mühe gibt. Kein perfektes deutsch spricht, mit der man sich aber verständigen kann. Macht diesen Job wohl nur hin und wieder, wenn sie in ihrem Hauptjob Urlaub hat. Ambiente ist sauber und ordentlich. Zimmer Recht groß und gemütlich.
    Empfehlung 100%, wenn einem weder jung noch skinni wichtig ist. Wiederholung kommt drauf an. Probiere lieber öfter was neues, wenn ich den schonmal losgehen, was jetzt nicht gerade ständig ist. Aber wenn's Mal drückt und mir der Rest nicht so zusagt, gerne wieder.
     
    mars_01, goldsurfer, anjo und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden