LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Kimberly im SR OS

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 27. Mai 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    286

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Kimberly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 768 159 63
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Gepflegt, leicht renovierungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: nett wie immer
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Hübsch, nett, jung
    Negative Punkte: keine Küsse, etwas gekünsteltes Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kimberly im SR OS

    Da von Kimberly (eine neue Kimberly. Nicht die, die sich jetzt Viola nennt!) nur eine Fragerunde besteht, kein echter Bericht, und zudem noch ein ziemlich kontroverser, hier jetzt mein Bericht.

    Bin gestern beim SR gewesen, ohne Anmeldung, hatte eigentlich auf Gina gesetzt, aber die gefiel mir dann doch nicht so, ich hab sie mir völlig anders vorgestellt, und Angelina war zwar freundlich, aber dann doch auch nicht so mein Typ.
    Kimberly dagegen war nice, freundlich und offen, also entschied ich mich für einen Test, trotzdem sie ZK als Service verneinte, worauf ich eigentlich stehe.
    Kim ist ca. 160 groß, gebräunt und schlank, B-C-Körbchen und ein nettes Gesicht unter den mittellangen Haaren, erscheint fröhlich und offen.

    Nach Ausmachen der 90430 (seit dem letzten Mal 10 E mehr) und einer kurzen Dusche ging es in die Waagerechte.

    Sie kniete sich neben mich, begann dann langsam, mich zu streicheln, dann engagiert zu wichsen, bis sie zu einem wirklich guten Blowjob überging, bei dem sie schon anfing zu stöhnen.

    Nach einer Weile bat ich sie in die Rückenlage und verwöhnte ihre kleine und wohlschmeckende Mumu ein wenig mit der Zunge, und ich meine, sie hat sogar einen kleinen Abgang gehabt, während dem sich ihr Stöhnen eher abgehackt und nicht mehr so gekünstelt anhörte.

    Alsbald sattelte ich in meiner Lieblingsposition (Missio, das kann man der Holden so nett in die Augen schauen) auf und begann sie, wieder unter relativ lautem Stöhnen ihrerseits, zu stoßen, nahm dann ihre Beine hoch, später an die Seite und zog sie hoch, so dass sie auf mir saß, meine Knie unter ihren Oberschenkeln.

    Den Abschluß machten wir in der Doggy, sehr nett, "Ihn" in ihrer Kleinen ein - und ausfahren zu sehen, um dann in ihr abzuschießen.

    Danach gab es noch eine sicher nicht professionelle, aber sicher engagierte Massage.
    Was will man denn in einer halben Stunde sonst noch verlangen?

    Fazit: Von den negativen Berichten in dem Frage-Thread konnte ich nichts bestätigen. Vielleicht geht es auch um die andere Kimberly, die sich jetzt Viola nennt. Jedenfalls nichts von wegen unreiner Haut und Teilnahmslosigkeit oder ähnlichem. Eine nette, solide Nummer war das. Was mich von einer Wiederholung abhalten würde, ist, dass sie kein Küssen anbietet, und sich nur ein wenig Fingern lässt, nicht tief und schon gar nicht anal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden