LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Natasha im S-Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von ottomansword77, 21. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ottomansword77

    ottomansword77 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    196

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Natasha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Nur Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV/FZ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte: Nett, sexy, engagiert
    Negative Punkte: Spricht viel
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Natasha im S-Royal

    Howdy!

    Ich habe die schöne Natasha am Montag besucht.
    Preis für mich 85€, da 5. Besuch in Osnabrück. Normalerweise 140€.
    Sie spricht nur Englisch, Verständigung war OK. Alter angegeben 25, ich schätze sie auf Ende 20 ein. Auf den Bildern sieht sie jünger aus. Nichts desto trotz, in real eine wunderschöne osteuropäische Frau.

    Nach der obligatorischen Dusche haben wir uns im stehen erstmal befummelt und geküsst. Leider keine ZK, war mir aber nicht wichtig. Habe sie dann auf das Bett gebeten und ausgiebig geleckt, inkl. ZA. Sie stöhnte, kam mir aber etwas gefaket vor. Ihre Muschi ist wunderschön, daher gab es noch eine Runde Facesitting. Im Spiegel über uns hat sie sich dabei beobachtet. Schien irgendwie gelangweilt… Egal, ich hatte meinen Spaß.

    Sie hat mich dann ohne Hände hart geblasen, hab sie auf den Schoß gezogen. Natasha hat alles ohne Murren und Knurren mitgemacht. Hat sich dann schön auf meinen Prengel gesetzt und hart und tief gefickt, das war geil!

    Nach dem Abschuss haben wir über dies und das Ananas und den Weltschmerz geredet und leider verquatscht, sie redet sehr gerne und viel, glaube auch gar nicht absichtlich.
    Als noch 5min übrig waren, hat sie mir noch einen schnellen HJ verpasst.

    Alles in allem eine gute Nummer, für mich aber keine Wiederholung. Da gibt es noch andere Kandidatinnen im SR.

    Hoffe der Bericht hilft.

    Gruss, O.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden