LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Patricia, Studio Royal, wieder mal toll

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von rocket_22, 1. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rocket_22

    rocket_22 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Juli 2022
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    514

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Patricia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK,BJ, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 140
    Positive Punkte: Reiten, Brüste
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Patricia, Studio Royal, wieder mal toll

    So komme doch noch zum berichten, mal wieder im Studio Royal zu Gast, Termin Tag vorher vereinbart, alles problemlos per Telegram.
    Empfang durch die Hausdame, Patricia holte mich dann ab und führte mich nach oben, finde ich immer gut, da sind die Spiegel größer, das Bett dort ist anscheinend erneuert worden, ebenfalls gut, weil das letztes Mal doch deutlich hörbar beschädigt war. Soweit so gut, ich wollte vorher duschen, ein anderer Kunde war noch dabei, sodass wir etwas warten mussten, sie hat sich da mehrmals entschuldigt, aber ist ja nicht schlimm, ging ja nicht von der Zeit ab,
    so konnte ich sie schon mal begutachten, wirklich sehr hübsch, besser als auf den Fotos, toll gemachte Titten. also geduscht, kam ich wieder ins Zimmer, hat sie sich auch noch kurz geduscht, finde ich gut, und dann ging's auch endlich los, haben uns dann beide der Handtücher entledigt und ich im Grunde schon auf Betriebstemperatur, schön überall angefasst, Zungenküsse ausgetauscht, gestreichelt und sie fragte "blasen ok? " Na selbstverständlich, Gummi montiert und los gings, sehr abwechslungsreich intensiv, nach ner Zeit fragte sie ob oben drauf, auch das kam mir gelegen, ich war etwas kaputt an dem Tag und dachte, ja einfach mal bisschen faul auf dem Rücken liegen und machen lassen wäre gut. Und das war es auch. Es folgte ein Ritt der keine wünsche offen ließ, erst vorwärts und rückwärts, echt klasse, dann wollte ich doch noch aktiver sein, nach doggy gefragt, mochte sie auch, bei dem Anblick musste ich doch erst Probe lecken, guter Geschmack.ganz toller Arsch, den man ja auch bearbeiten darf, hatte ich aber nicht, nächstes Mal aber definitiv, dann eingelocht und wirklich schön verschiedene Tempi, Intensität, super mitgemacht ihrerseits, hat gut geklappt, die erste Runde dann auch so beendet.

    zur Pause eine wirklich gelungene Massage von oben bis unten und es wurde zur zweiten Runde geläutet, wieder mit tollem blasen gestartet, reiten kann sie echt fantastisch und auch nochmal doggy rangedockt, war wieder hervorragend, nur der Abschluss kam irgendwie nicht ganz so wie gedacht, zweite Runde jadda jadda, halt, also haben wir umgestellt auf HJ mit ordentlich Schmiermittel, sie war schon etwas enttäuscht ob es denn jetzt nicht klappen sollte, ich sagte, wäre ja nicht so schlimm, aber wollte sie nicht gelten lassen, so sollte ich nicht davon kommen, also mit Feuereifer weiter gemacht und über die dann erfolgreiche Ladung hat sie sich echt gefreut. (Ich auch)

    Also wirklich eine tolle Frau, schreit nach Wiederholung, vielleicht schaff ich es nochmal hin, bevor sie weiter reist, ansonsten wünsche ich viel Spaß bei ihr.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden