LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Stefany im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von adrenalinus, 12. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. adrenalinus

    adrenalinus OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. September 2021
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    301

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Stefany
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 768 159 63
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Griechin
    Sprache: gutes Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV gegenseitig, GV, Fingern, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €110
    Positive Punkte: macht alle beschriebene gut mit, scheint etwas mitzugehen
    Negative Punkte: etwas zu passiv, fast devot; ziemlich geschminkt. Fragte, für mich, zuhäufig, ob es mir gefiele.
    Besonderheiten: Die großen Brüste scheinen nicht zu dem zierlichen Mädchen zu passen
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Stefany im Studio Royal

    Moin zusammen,

    ich war wieder mal auf Jagd.
    Stefany im SR war mir aufgefallen, also hatte ich einen Termin mit ihr ausgemacht. Musste 1h vorher noch bestätigen, was bei der ehemaligen Hausdame bei mir nicht mehr notwendig war.
    Ich kam etwas zu spät, was aber kein Problem war.
    Die neue Hausdame öffnete mir die Tür; ja, sie ist ganz nett anzusehen, und führte mich in eines der Zimmer, und bald kam Stefany in rosa Dessous herein, sehr hübsch.
    Sie ist etwa 160 groß, eher zierlich, aber mit großen Brüsten, die nicht so richtig zu ihrem Körper passen; dazu lange schwarze Haare und volle Lippen, die aber nicht gemacht zu sein schienen.
    Im Gegensatz zu den Bildern auf der SR-Homepage war sie deutlich geschminkt, was mir persönlich nicht so gefiel.
    Wir machten 110445 aus, und wir gingen kurz duschen.
    Sie kam dann schnell wieder ins Zimmer, war schon nackig, und so konnte ich sie nach Herzenslust erkunden und küssen, auch sie streichelte mich dabei.
    In der Waagerechten gingen die Küsse und Liebkosungen weiter, und bald leckte und fingerte ich sie, nicht sehr tief, aber schon ziemlich, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Sie ist sehr lecker.
    Dann schöner Blowjob und Missio, nach einer Weile mit kurzen Wichspausen hab ich dann die Tüte vollgemacht.
    Danach gab es noch eine leichte Eincrem-Massage und etwas AST, bei dem ich erfuhr, dass sie aus Griechenland / Athen kommt, und erst seit Kurzem hier ist.
    Fazit: netter Sex mit einem ziemlich unerfahrenen, aber anstelligen, sehr hübschen Mädchen, Kommunikation problemlos auf Englisch.
    Leider sprang von meiner Seite der Funke nicht so über, mein kleiner Prinz wollte nicht so wie ich wollte. Von ihrer Seite würde ich mir für die Zukunft mehr Eigeninitiative wünschen, sie war halt sehr zurückhaltend, was aber wohl als Unerfahrenheit zu deuten ist. Und sie sollt nicht so häufig fragen, ob es ihrem Gegenüber gefällt.

    Allen weiter eine gute Jagd!
     
    bomis, Marc1606, silversurfer11 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden