LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Viviana Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von pimp, 14. September 2024 um 21:42 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. pimp

    pimp Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    82

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Viviana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch war ok
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Bj,Doggy,69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Sauberkeit,einfühlsam
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Viviana Studio Royal

    Mich hats zu Viviana im Studio Royal verschlagen.
    Fazit eine gute ungarische Dame,die Bilder sind schon etwas geschönt.
    Sie hat etwas mehr Bauch,ist aber ok.
    Kurze Vorstellungsrunde abgehalten,wollte nur Silvia und Viviana sehen.Hab mich aufgrund der Curry Figur für Viviana entschieden.Kurz Die Tarife gecheckt und eine halbe Std für 90€ gebucht.
    Viviane brachte das Geld weg und hat mich dann aus dem Vorraum abgeholt.
    Dann gings die alt bekannte Treppe hoch,viele kennen sie.
    Sie hat so schön mit ihrem Arsch gewickelt,da regte der kleine sich schon mal.
    Oben angekommen wurd mir eine Dusche angeboten welche ich dankend angenommen habe.
    In dem anderem Zimmer gings gut,sodass ich schon ganz wuschig wurde.Schnell die Waschung vollzogen und ab ins Zimmer.Kurz gewartet und da kam Viviana frischgeduscht in einem Handtuch umhüllt.
    Timer wurde gestellt,kannte ich so auch nicht aber nun ja.
    Ich stand noch in der Ecke,sie drehte sich zu mir und ließ das Handtuch fallen.War Ein geiler Anblick,vorallem die Brüste einfach wow.
    Wir kamen uns näher und ertasteten uns gegenseitig,dabei immer wieder wilde ZK.
    Danach gings aufs Bettchen,direkt in die 69.Geiles Gebläse ihrerseits und ich konnte ihre frischduftetene Möse schlabbern.Blasen war sehr geil und Variantenreich.
    Sie hat schon eine geile Kist.Nach ein paar klappern auf den Hintern,drehte sie sich um und wollte gefickt werden.Statt einzuloggen,Gummi war ja drauf,sollte ich es abmachen.Dachte mir nur was geht denn jetzt ab?!Sie holte ein neues raus und scheiß den alten Pneu in die Ecke und mit neuem Pirelli sollte ich loslegen.Alles klar Baby....
    Fühlte sich sehr eng an und ging ganz gut mit dabei.
    Von harten Stößen mit klappen auf den Arsch alles dabei.Also die Dame verträgt und will auch was haben dabei.
    Ich war so geladen und musste einfach kommen.Kurzes auszucken lassen und nochmals ne Dusche genommen,im Zimmer neben an ist mittlerweile auch Ruhe eingekehrt .
    Die Hausdame hat noch nach meiner Zufriedenheit gefragt und ich ging raus in die Nacht.
    War soweit zufrieden,leider ein kleines Bäuchlein und beim Doggy der gewohnte Katzenbuckel trotz runterdrücken.
    Aber ich war zufrieden und leer
     
    MarcTx, schokofan1, anjo und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden