LivingRoom

FV-APP

Bericht Osnabrück - Wohnungsclub - Whitney Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von rocket_22, 6. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rocket_22

    rocket_22 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Juli 2022
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    514

    Stadt: Osnabrück
    Name DL: Whitney
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: Durch nette Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: DL super nett, Hausdame nett und kompetent
    Negative Punkte: Treffen kürzer als geplant.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Whitney Studio Royal

    Kontakt über WA, Termin abgemacht, wieder mal bei Studio Royal hervorragend, eigentlich hatte ich Donnerstag ausgemacht, da den Termin bestätigt und sie schrieben dann, dass die DL leider Kopfschmerzen hat und nicht konnte. Ok, leichte Enttäuschung, war aber insofern noch ok, da ich noch nicht losgefahren war.
    Am Freitag dann noch mal gefragt, sollte klappen, 130/60 gebucht.

    Empfang wie gewohnt ohne Probleme, hausdame parkte mich kurz im freien Zimmer, hat die Konditionen erklärt, Extras sind mit Whitney selber zu klären.
    Hab diesmal keine genommen.

    Sie ist so nämlich schon extra heiß^^
    Also die Bilder passen einigermaßen, bisschen fremd bearbeitet, in Natura ist sie aber noch hübscher fand ich, schlank, schöner Arsch und Brüste klein und fest, top.

    Geld übergeben, Getränk angeboten bekommen, kurz geduscht.

    Sie fragt was ich so machen möchte, kurz geklärt.
    Dann mit anfassen und ausziehen gestartet und sie per Hand für Betriebstemperatur gesorgt.
    Dabei hat sie schon ein paar Mal genießt, dazu gleich noch was.

    Gummi drüber und losgeblasen, schöne Variation dabei, nach ner Zeit dann aufgesetzt und geritten wo ich schon dachte hui, das könnte gleich schnell beendet sein, also noch in Doggy gewechselt, Anblick und anfassen von der Rückseite wieder toll, sie geht richtig gut mit, Tempo konnte variiert werden und dann konnte ich doch noch länger durchhalten. Zum Abschluss Runde eins, dann noch mal gut mit Hand und Mund bearbeitet, was auch zum gewünschten Ergebnis führte.

    So, jetzt nochmal zu niesen, sie war wirklich noch krank, weswegen sie ja Tag vorher abgesagt hatte. Wollte es aber halt versuchen und hat's durchgezogen, aber ihr Zustand wurde doch merklich schlechter und sie meinte, dass sie keine zweite Runde schafft und abbrechen muss.
    Hat sich entschuldigt dafür, gefragt ob ich sauer bin, und es tat ihr glaube ich ernsthaft leid.

    Hat gesagt, ich brauche dann nur für eine halbe Stunde bezahlen.
    Gut, wenn man krank ist, ist man krank. Also Ok, dann eben nur eine Runde, waren dann so insgesamt 35 Minuten vielleicht. Noch geduscht und angezogen,
    War zwar trotzdem ein bisschen enttäuscht, aber nicht sauer. Kann passieren.

    Geld hab ich problemlos zurück bekommen, die Hausdame hat auch nochmal um Entschuldigung gebeten. Ich hab gesagt, ja, ist halt mal so.
    Den Besuch dann noch im Bonus System eintragen lassen und abgedüst.

    So Fazit, Whitney trotz der Krankheit eine tolle Performance gebracht, optisch super.
    Ich hab ihr schon gesagt, dass ich nochmal herkomme, wenn sie fit ist.
    Da muss es noch ein Rematch geben :1syellow1:

    Service im Royal war auch wie gesagt wieder gut.
    Kann ich empfehlen, trotz der Schwierigkeiten dieses Mal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden