LivingRoom

FV-APP

Frage Ostwestfalen - Wohnungsbordell - überweigend deutschsprachige DL mit bizarrem Touch

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 14. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Petrol66

Petrol66 Stammfreier OWL´er

Stadt/Gebiet: Ostwestfalen
    Thema: Wohnungsbordell
    DL/Haus/Fragestellung: überweigend deutschsprachige DL mit bizarrem Touch
    Link:

Frage

Moin Folks,
    morgen wird sich wieder mal ein größeres Zeitfenster ergeben, das ich mit einer Schäferstunde für mich füllen möchte.
    Bei der Durchsicht der aktuellen Möglichkeiten suche ich immer zuerst auf den einschlägigen Seiten ( so wie o.a. ).
    Dabei sind inzwischen häufiger DLs dabei, die ich noch nicht kenne und daher von Euch gerne wissen möchte, ob sie im Betreff genannte Kriterien erfüllen.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Namentlich geht es um Vega, Carmen, Alessia aus der Kiekerei und Cassy & Sofia aus der Eroticlounge. Gerne gebt mir weitere Dritte auf, wenn ihr diese für ein Stündchen mit bizarrem Touch empfehlen könnt.
    Merci & schönen Wochenstart!
    Petrol66:Smilie Verkl 048:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden