LivingRoom

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Paderboen - Terminwohnung - Symphatische Cloe mit Brille

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von schniek, 18. März 2025 um 21:14 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. schniek

schniek Da geht mehr OWL´er

Stadt: Paderboen
    Name DL: Cloe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-75926496
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Angenehm schick
    Empfang/Kontakt: Von der DL selbst
    Nationalität: Laut ihr Dänemark
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Netter Smltalk auf Denglsich
    Negative Punkte: Viel Trafic, Handy klingeln, war nach dem Akt mit dem Handy beschäftigt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Symphatische Cloe mit Brille

Hi zusammen,
    Hab Cloe für euch ausprobiert. Hab vorher nichts zu ihr gefunden. Sie hat ein wenig mehr auf den Rippen, als auf den Bildern zu sehen ist. Nicht so schlank und sportlicj aber noch akzeptabel. Ich fand ihr auftreten mit der Brille ganz nett, weil ich Frauen mit Brille attraktiv finde. Empfang war freundlich, sie hat mich gefragt aus welchem Land ich denn komme. Anscheinend mag sie keine Südländer‍♂️. Hab einen netten Blowjob genossen und dann in der Missio fertig gemacht. Am Anfang verspürte ich kaum Grip, das wurde zu Ende hin bisschen besser. Wie geplant war ich nach 15 min fertig. War jetzt nichts besonderes, aber auch kein verbranntes Geld. Mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Schöne Grüße

Dennis792, maxle, Astra und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden