LivingRoom

Bericht Paderborn - 13isabella11 - unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Ronald-58, 21. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ronald-58

    Ronald-58 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    314

    Stadt: Paderborn
    Name DL: 13isabella11
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    13isabella11 - unzuverlässig

    Leider kein Bericht über ein Treffen, sondern nur über eine Verarschung. Ich wusste ja aus den vorherigen Berichten im Forum, dass die Dame wählerisch ist und schwierig zu kontaktieren. Daher war ich froh doch bei ihr ein Date zu bekommen.

    1. Kontaktaufnahme über KM, dann Nr. gekriegt und die Frage nach dem Foto. Das weitere mit WA. Foto geschickt, hat ihr wohl gefallen und auch eins zurück bekommen. Danach einen Termin ausgemacht für ein paar Tage später, die Adresse sollte ich mittags vorher kriegen. Das machen viele DLs, wenn sie privat anschaffen und ist auch absolut OK. Nur an dem Tag kam nichts und 2 Stunden vor dem Termin habe ich dann nachgefragt. Reaktion: “Oh, gut dass du dich meldest, mir ist beruflich was dazwischen gekommen!“

    So etwas kann natürlich passieren, aber dann sagt man selbst die Termine ab. Da ich in PB wohne, hatte ich keine Anreise und somit auch keine finanziellen Einbußen – nur ein verkorkster Nachmittag.

    Es kam dann auch keine Entschuldigung oder ein Angebot für einen neuen Termin. Also keine Empfehlung für Isabella.
     
    megapaul und elmo gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden