LivingRoom

Bericht Paderborn - Alice - Studio Royal Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Helmut G, 11. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Helmut G

    Helmut G Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    124

    Stadt: Paderborn
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Nettes Telefonat im Vorfeld mit der Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch, Deutsch sehr schlecht
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte: insg. tolles Date
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Nach dem fünften Besuch gibt es einen Rabatt im Club
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Alice - Studio Royal Paderborn

    Habe gestern Alice für eine Stunde im Club Royal Paderborn besucht. Den Termin habe ich telefonisch mit der Hausdame abgesprochen. Nach dem Klingeln wurde ich von der Hausdame hereingebeten und in das Verichtungszimmer geführt. Sehr groß und alles sehr sauber. Getränke wurden mir sofort angeboten. Nach einer kurzen Zeit kam dann auch Alice. Wow! Alice sieht wirklich wie auf den Fotos aus. Wir vereinbarten eine Stunde mit GV und OV (gegenseitig). Es ging dann zunächst auf meinen Wunsch ins Bad. Auch dieses ist sehr gepflegt.

    Zurück aus dem Bad ging es dann aufs Bett und es fing mit gegenseiitgen Küssen - auch auf dem Mund - und leichten anwichsen meines besten Stückes lost. Ich habe sie dann erstmal französisch verwöhnt, welches ihr auch sichtlich gefiehl. Dann wurde getauscht und ich wurde oral verwöhnt. Dies machte sie mit viel Leidenschaft. Anschließend erfolgte Sex in verschiedenen Stellungen. Ein "Gezicke" oder bitte nicht anfassen gab es nicht! Den Abschluss habe ich dann in der zweiten Runde mit der Hand machen lassen. Auch hier ein toller Einsatz von ihr.

    Alice kommt nach eigener Aussage aus Ungarn und ist 21 Jahre alt.

    Fazit: Insg. eine tolle Nummer, die unbedingt wiederholt werden sollte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden