LivingRoom

Frage Paderborn - Allgemeine Frage - Allgemeine Frage(n) - Maya

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Archeage101, 31. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Archeage101

    Archeage101 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    26. Januar 2024
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Stadt/Gebiet: Paderborn
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Allgemeine Frage(n) - Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hi ich bin neu hier hab durch Zufall auf google maps erfahren, dass 2 min neben mir das Studio Royal ist (wo ich mir eigentlich immer nebenan einen Döner hole) und habe mich davor eigentlich nie mit Prostitution auseinandergesetzt.
    Viel recherchiert die letzten Tage und find es verblüffend, was es so alles gibt. Vor allem die Sauna-Clubs klingen sehr interessant. Ich kann da rein und für ~200€ im laufe der Zeit 2-3 Frauen nehmen ? Und dazu Restaurant und co direkt vor Ort ? Verrückt. Bei solchen günstigen Preisen könnte ich mir die Zeit auf Tinder sparen und dort jedes Wochenende hin (Wobei es bei uns in direkter Umgebung wohl keinen guten Sauna-Club gibt). Hab noch 100 offene Fragen bevor ich sowas jemals in Betracht ziehen würde aber kommen wir zu meiner eigentlichen Frage:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die Maya unter dem von mir angegebenen Link ist bei der Stettiner Str. 22a zu finden. Ich habe versucht Berichte zu ihr zu finden aber bin auf nichts gestoßen. Ist aber erstmal egal, mir ist aufgefallen, dass unter der Adresse so einige Frauen im Laufe der Zeit gelistet waren. Ist das sowas wie das Studio Royal also ein Gebäude mit wechselnden Frauen oder ist das einfach eine Wohnung die für eine gewisse Zeit an private Frauen geliehen wird für ne Stunde ? Weil eine offizielle Website zu der Straße habe ich nicht gefunden.

    Was sind generell die besten Seiten um hier Kontakt aufzunehmen ? So richtige Clubs wirken für mich erstmal nach der schnellsten Methode da kann man ja einfach Termin machen und hingehen, Seiten wie KaufMich scheinen eher mit Geduld verbunden zu sein. Habe dort eine Frau kontaktiert und auf eine sehr nette Mail mit einer Kette von Fragen keine Antwort erhalten, vielleicht haben sie auch kein Bock sich mit Fragen von "Neuankömmlingen" zu befassen - verständlich Zeit ist Geld. Per Whatsapp jemanden zu kontaktieren über Seiten wie Ladies.de geht sicher auch schnell aber da muss man sich erst mit den Personen befassen, ich möchte schließlich keine Niere verlieren oder ein schlechtes/überteuertes Erlebnis haben.

    Sorry ich kenne die ganzen "Fachbegriffe" noch nicht. Falls die Frage hier falsch sein sollte bitte ich um Entschuldigung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden